Unser Kurzurlaub war sehr gelungen und wir kommen gerne wieder. Die Massagen waren so entspannend wie wir es uns gewünscht hatten. Die Mitarbeiter waren an allen Stellen hilfsbereit und immer sehr freundlich. Eine tolle Überraschung war die Livemusik am ersten Abend.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, vielen Dank für das Lob! Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von der Schwäbischen Alb Ihr Hotelteam
15.08.2023
ALLES PRIMA PERFEKT
Antwort vom Hotel:
Lieben Dank für diese Top Bewertung. Nach Renovierung eröffnen wir unser Hotel wieder am 1. Mai 2023. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Ihr Hotelteam
25.04.2023
Wir waren sehr positiv überrascht. Das Hotel strahlt eine sehr harmonische Ruhe und Professionalität aus. Das Soleschwimmbad war optimal tempereriert (29,2Grad) und sehr angenehm, die Salzgrotte war wohltuend und entspannend. Für Radtouren an heißen Tagen ein optimale Ausgangspunkt für Touren auf die schwäbische Alb. Unsere Räder konnten wir nachts in der Garage abstellen. Wir werden gerne wiederkommen
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, etwas spät, aber ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn sich unsere Gäste wohl fühlen und gerne wiederkommen. Heute darf ich Ihnen mitteilen, dass wir nach Renovierung am 1. Mai 2023 das Hotel wieder eröffnen. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften. Bis dahin viele Grüße Ihr Hotelteam
25.04.2023
Antwort vom Hotel:
Super und ganz lieben Dank. Es macht Freude, wenn sich unsere Gäste wohlfühlen und die Arbeit unseres Teams schätzen. Nochmals Danke. Wir freuen uns, wenn Sie bald wieder unsere Gäste sind.
25.04.2023
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, verspätetes Dankeschön für Ihre Bewertung. Nach Renovierung eröffnen wir unser Hotel wieder am 1. Mai 2023. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns im Wellnesshotel Sanct Bernhard begrüßen zu dürfen. Ihr Hotelteam
25.04.2023
Gesamtpaket war in Ordnung. Die Gastronomie sollte etwas flexibler sein. Der Kaffee beim Frühstück dauert. Das Frühstücksangebot war gegen 9 Uhr ziemlich aufgebraucht. der Check-in im Wellness Bereich ist nicht gerade kundenfreundlich. Die Salzkrotten war enttäuschend. Die anderen Sachen in Ordnung.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, erlauben Sie uns, wenn auch sehr spät, Ihnen zu antworten. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Kritik, die wir sehr ernst nehmen und als Chance sehen unseren Qualitätsstandard zu verbessern. Nach Renovierung unseres Restaurants, der Lobby und Wellnessbereich eröffnet unser Hotel wieder am 1. Mai 2023. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gäste begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Hotelteam
25.04.2023
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, zwar spät, aber dennoch herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, Ihnen heute mitzuteilen, dass unser Hotel nach Renovierung des Restaurants, der Lobby und Wellnessbereich (mit neuem Saunabereich). Es würde uns sehr freuen, Sie wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Ihr Hotelteam.
25.04.2023
Sehr schönes Hotel. Haben es trotz erschwerten coronabedingungen es so angenehm wie möglich zu machen. Das einzige Bereich, der sehr klein ist die Sauna. Das Personal war sehr freundlich. Würde jeder Zeit wieder hingehen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste, eine späte Antwort, aber wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Heute können wir Ihnen mitteilen, dass unser Hotel nach Renovierung des Restaurants, der Lobby und des Wellnessbereichs (mit neuem Saunabereich) ab 1. Mai 2023 für unsere Gäste wieder geöffnet hat. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder als Gäste begrüßen dürften. Viele Grüße Ihr Hotelteam
25.04.2023
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Seidem unsere Spezerei unterhalb beim Kräuterhaus geöffnet hat, haben wir nur noch sehr selten die Nachfrage nach Kuchen. Seit Juli 2020 bieten wir deshalb nur noch am Sonntag Kuchen an. Kaffee- sowie Eisspezialitäten können unsere Gäste auch unter der Woche weiterhin genießen. Das Vitalhotel-Team freut sich über die tolle Bewertung und hofft auf ein Wiedersehen.
Alles Gute für Sie wünscht Ihnen Ihr Hotelteam.
07.10.2020
Wir haben uns trotz der Coronaeinschränkungen wohl gefühlt. Die Freundlichkeit vom gesamten Personal hat uns sehr gefallen. Ein etwas älteres aber sehr sauberes Hotel. Schade dass es mittags unter der Woche keinen Kuchen oder ähnliches gibt. Die Angebote im Spa sind ausreichend. Für einen Kurzurlaub zu empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da unsere Gäste zum Kaffee und Kuchen in die Spezerei gehen, bieten wir nachmittags keinen Kuchen im Hotel an, außer am Sonntag. Im Moment gibt es von 15-16 Uhr einen hausgemachten Kuchen. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder einmal im Vitalhotel begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Ihr Hotelteam
09.08.2022