Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Flair Hotel Vier Jahreszeiten"

51 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in Bad Urach

    Tolle Gegend, perfekte Verkehrsanbindung Sehr freundliches, hilfsbereites Personal Gerne mal wieder

    von Detlef 01.11.2021
  • 4,9 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Bad Urach

    von Gabriele 27.10.2021
  • 5,3 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Bad Urach

    von Carmen 23.10.2021
  • 6,0 Punkte

    5 Tage die Schwäbische Alb erkunden inkl. Albtherme & Menü

    Historisches Gebäude in der Altstadt, neben Fußgängerzone. Restaurant, Gerichte mit speziellem "Kick" hinsichtlich Verwendung von Gewürzen und Anrichten

    von Ruth 17.10.2021
  • 4,6 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Bad Urach inkl. Abendessen & touristischen Attraktionen

    von Annette 27.09.2021
  • 5,5 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Bad Urach

    von Sabine 27.08.2021
  • 5,7 Punkte

    3 Tage die Schwäbische Alb erkunden inkl. Albtherme & Menü

    Drei tolle Tage in Bad Urach, die Natur scheint hier noch in Ordnung zu sein, zum Wandern ein Traum. Im Hotel habe ich mich sehr wohl gefühlt, sehr herzliche Besitzer und das Essen ist einfach super! Da werde ich bestimmt wieder mal vorbeikommen um meine Akkus wieder zu laden.

    von Thomas 24.07.2021
  • 4,8 Punkte

    5 Tage schwäbische Alb inkl. Eintritt in Albtherme & Abendessen

    von Armin 10.10.2020
  • 3,7 Punkte

    3 Tage schwäbische Alb inkl. Eintritt in Albtherme & Menü

    Es war uns nicht mitgeteilt worden, dass das Hotel am Anreise Tag geschlossen hat. Somit entfiel das Willkommensgetränk und ein Abendessen aus dem gebuchten Angebot.

    von Tanja 18.09.2020
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Auszeit in der Schwäbischen Alb & einem Abendessen

    von Michaela 15.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Flair Hotel Vier Jahreszeiten


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
51 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.