Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Simone vom 13.08.2013

4,3 Punkte

Wir sind in noch in keinem Hotel mit so wenig Servicegedanken und Lieblosigkeit behandelt worden.

Das Hotel ist sehr schön am See gelegen. die Außenanlagen sind einladend gepflegt. Der Service am Abend -ein romantisches Candlelight-Dinner- war ausgesprochen schlecht und anmaßend. Wir hatten das Gefühl, dass selbst zuvor getätigte Zusagen (ein Tisch auf der Terrasse) als besonders schwierige Kundenwünsche eingestuft wurden. Es gab keine Auswahl im Menü, auch hier hatten wir die Empfindung, dass einfachste Wünsche -die Bitte um eine fleischlose Alternative- als persönlicher Affront gewertet wurden, entsprechend war Essen und Service. Der Abend -ein besonderer Tag in unserem Leben, dies war dem Hotel bekannt-, wurde für uns zu einer einzigen Katastrophe. Am Morgen haben haben wir dann ein völlig anderes Personal erlebt. Dieses war wirklich freundlich, kompetent, absolut zugewandt. Trotzdem: Nie wieder.

von Simone 13.08.2013
Sterne der Hotelstars Union

ALAGO Hotel am See


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 3,3 Service & Personal
  • 3,3 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.