Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ALAGO Hotel am See"

110 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Silvesterarrangement 5 Tage

    Schöne Feier

    von Torsten 08.01.2023
  • 5,1 Punkte

    Silvesterarrangement 5 Tage

    von Bernd 07.01.2023
  • 5,4 Punkte

    Silvesterarrangement 5 Tage

    Wir waren 4 Nächte über Silvester da waren 4 super Tage.😀 Das gesamte Personal war super nett 👍🏻 danke euch allen Essen war Spitze danke noch mal dafür Silvester🥂 habt ihr euch so richtig ins Zeug gelegt 👍🏻 Danke für alles Ihre Gäste von Zimmer 34

    von Klaus 07.01.2023
  • 5,3 Punkte

    Silvesterarrangement 5 Tage

    Gebucht und bezahlt war ein Zimmer mit Seeblick, bekommen haben wir ein Zimmer mit Gartenblick, ohne kostenausgleich.

    von Martina 04.01.2023
  • 5,3 Punkte

    Weihnachten in Schwerin , Wismar und an der Ostsee

    von Regina 31.12.2022
  • 6,0 Punkte

    Weihnachten in Schwerin , Wismar und an der Ostsee

    Dieses Hotel hat meine Erwartungen voll erfüllt.

    von Andreas 27.12.2022
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub 4 Nächte Mecklenburger Seenplatte & Ostsee

    Danke, Hotel schön gelegen Personal immer freundlich und nett!!

    von Stefan 21.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Kultur & Schlösserreise inkl. Schlossmenü

    Wir hatten einen tollen Urlaub in Ihrem Hotel.

    von Horst 30.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Kultur & Schlösserreise inkl. Schlossmenü

    Wir haben ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal erlebt. Die Kultur und Schlösserreise war auch ausgewählt. Dem Koch würden wir 11 von 10 möglichen Punkten geben. Alles in allen hat es uns im Hotel sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder. Danke und alles Gute dem Hotelpersonal.

    von Wilfried 30.09.2022
  • 5,4 Punkte

    Kultur & Schlösserreise inkl. Schlossmenü

    Sehr gute Lage für Ausflüge und Radfahren. Frühstück könnte besser sein - Brötchenauswahll, Kaffee-Angebot, Spiegeleier. Grillbuffet und Candlelight-Diner waren aber großartig. Die Außenanlage ist ein Schmaus für die Augen, parkartig, vielfältig und toll bepflanzt (sogar mit Weinreben).

    von Ramona 17.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

ALAGO Hotel am See


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
110 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.