Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ALAGO Hotel am See"

110 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Kultur & Schlösserreise inkl. Schlossmenü

    Ein nettes Hotel in schöner Umgebung mit kurzem Weg zum See n und guter Verkehrsanbindung

    von Jürgen 17.09.2022
  • 5,3 Punkte

    Kultur & Schlösserreise inkl. Schlossmenü

    von Konstanze 20.07.2022
  • 5,2 Punkte

    Fahrradtour entlang der Schweriner Seenplatte und die Insel Poel

    von Mario 17.07.2022
  • 4,9 Punkte

    Fahrradtour entlang der Schweriner Seenplatte und die Insel Poel

    Ruhige Lage schöne Parkanlagen

    von Günther 20.06.2022
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub 3 Nächte Mecklenburger Seenplatte und Ostsee inkl. Minigolf

    von Dirk 05.05.2022
  • 5,9 Punkte

    Österliches Arrangement

    von Michael 20.04.2022
  • 5,1 Punkte

    Silvesterarrangement 4 Tage

    Dieses Hotel kann man bedenkenlos anderen Gästen empfehlen. Freundliches Personal, reichhaltiges und schmackhaftes Essen, haben uns einen uns einen wunderbaren Jahreswechsel erleben lassen.

    von Rudolf 03.01.2022
  • 5,1 Punkte

    Silvesterarrangement 3 Tage

    von Heike 03.01.2022
  • 3,8 Punkte

    Kurzurlaub 3 Nachte Mecklenburger Seenplatte & Ostsee

    Das Badezimmer war, trotz vorheriger Nachfrage und Bestätigung, nicht barrierefrei. Um unter die Dusche zu gelangen, musste man eine Stufe überwinden. Das Personal in Service sprach zum Teil nur wenig Deutsch, auch auf Englisch war die Verständigung schwer. Fragen wurden häufig mit "Da muss ich den Chef fragen" beantwortet. Die schlechte Bewertung der Kategorien "Sauberkeit" und "Sauberkeit im Restaurant und am Tisch", erfolgt aufgrund eines nicht ersichtlichen Hygienekonzepts, welches in der jetzigen Zeit einen entscheidenden Faktor bei der Sauberkeit darstellt. Der Umgang des Hotels mit dem Thema Corona: Ich hätte mit einem einheitlichen Hygienekonzept gerechnet. Dieses war jedoch nicht erkennbar, es lag keines aus und es wurde auch keines kommuniziert. (3G?, 2G?) Das gesamte Personal trug zu keiner Zeit Mund-Nasen-Schutz, auch nicht, wenn es an den Tisch kam. Den Gästen wurde gesagt, dass nur am Buffet eine Maske getragen werden muss, wenn es mal enger wird. Resultat: Leute 60+ alle immer ohne, Leute 60- immer mit Maske am Buffet. Der Inhaber meinte einmal sogar: "Nehmen Sie die Maske ab, ich bin geimpft!" Wer bei einem so gelebten "Hygienekonzept" ungeimpft ist und/oder einer Risikogruppe angehört, der hat es schwer einen unbeschwerten Aufenthalt zu genießen.

    von Kai 26.10.2021
  • 3,0 Punkte

    Kurzurlaub Mecklenburgische Seenplatte

    Beschwerden werden nicht ernst genommen/ ignoriert. Bei Veranstaltungen kann man an schlafen in dem Hotel nicht dran denken. Wenn man was dazu gebucht hat, muss man die Servicekräfte mehrfach dran erinnern, sonst wird es vergessen.

    von Louisa 23.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

ALAGO Hotel am See


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
110 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.