Ein nettes Hotel in schöner Umgebung mit kurzem Weg zum See n und guter Verkehrsanbindung
Ruhige Lage schöne Parkanlagen
Dieses Hotel kann man bedenkenlos anderen Gästen empfehlen. Freundliches Personal, reichhaltiges und schmackhaftes Essen, haben uns einen uns einen wunderbaren Jahreswechsel erleben lassen.
Das Badezimmer war, trotz vorheriger Nachfrage und Bestätigung, nicht barrierefrei. Um unter die Dusche zu gelangen, musste man eine Stufe überwinden. Das Personal in Service sprach zum Teil nur wenig Deutsch, auch auf Englisch war die Verständigung schwer. Fragen wurden häufig mit "Da muss ich den Chef fragen" beantwortet. Die schlechte Bewertung der Kategorien "Sauberkeit" und "Sauberkeit im Restaurant und am Tisch", erfolgt aufgrund eines nicht ersichtlichen Hygienekonzepts, welches in der jetzigen Zeit einen entscheidenden Faktor bei der Sauberkeit darstellt. Der Umgang des Hotels mit dem Thema Corona: Ich hätte mit einem einheitlichen Hygienekonzept gerechnet. Dieses war jedoch nicht erkennbar, es lag keines aus und es wurde auch keines kommuniziert. (3G?, 2G?) Das gesamte Personal trug zu keiner Zeit Mund-Nasen-Schutz, auch nicht, wenn es an den Tisch kam. Den Gästen wurde gesagt, dass nur am Buffet eine Maske getragen werden muss, wenn es mal enger wird. Resultat: Leute 60+ alle immer ohne, Leute 60- immer mit Maske am Buffet. Der Inhaber meinte einmal sogar: "Nehmen Sie die Maske ab, ich bin geimpft!" Wer bei einem so gelebten "Hygienekonzept" ungeimpft ist und/oder einer Risikogruppe angehört, der hat es schwer einen unbeschwerten Aufenthalt zu genießen.
Beschwerden werden nicht ernst genommen/ ignoriert. Bei Veranstaltungen kann man an schlafen in dem Hotel nicht dran denken. Wenn man was dazu gebucht hat, muss man die Servicekräfte mehrfach dran erinnern, sonst wird es vergessen.