Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ALAGO Hotel am See"

110 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Fahrradtour entlang der Schweriner Seenplatte und die Insel Poel

    Ein sehr schönes Hotel Super Lage und schöne Aussenanlage. Aber ein paar kleine Anmerkungen. Im Restaurant sollte man nicht nur Boden und Tische säubern , auch ein Blick an die Decke , besonders im Fensterbereich wäre wünschenswert.😳😏. Leider konnten wir den gebuchten Trabbi nicht fahren. Den gibt es wohl schon länger nicht mehr, obwohl er im Internet und selbst in den Gästeunterlagen auf dem Zimmer noch als buchbar steht.🤔 Ach ja und der sogenannte Picknickkorb, geht gar nicht. Ein Einkaufsbeutel mit einem Käsebrötchen und einen Schnitzel lieblos in Alufolie gewickelt . Dazu ein Getränk und was zum Naschen aus dem Kühlschrank in der Lobby. Ich würde das noch nicht mal Lunchpaket bezeichnen .

    von Klaus 22.10.2021
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub 3 Nachte Mecklenburger Seenplatte & Ostsee

    Wird Zeit, dass das Internet (WLAN im Zimmer) schneller wird. Sonst ein schönes Hotel in super Lage und zum Entspannen und Erkunden der Landschaft bestens geeignet. Gerne wieder !

    von Rainer 15.10.2021
  • 5,9 Punkte

    Kultur & Schlösserreise

    Wirklich ein Geheimtipp! Tolle Lage! Freundlich und kompetent geführt! Speisen superlecker! Wir kommen gerne wieder!

    von Meike 11.09.2021
  • 5,7 Punkte

    Fahrradtour entlang der Schweriner Seenplatte und die Insel Poel

    Mein Partner und ich verbrachten vor Kurzem 5 Nächte Auszeit in diesem kleinen, ruhigen, mitten in einer tollen Gartenanlage liegendem Hotel, am See. Schon, wenn wir morgens unsere Vorhänge öffneten und in den Garten und auf den See blickten, hatten wir sofort gute Laune! Die Wetterlage spielte mit und somit konnten wir jeden morgen und Abend auf der Terrasse speisen. Alles war zu unserer Zufriedenheit und wir hatten eine tolle Zeit! Wir kommen wieder!

    von Lydia 02.08.2021
  • 5,7 Punkte

    Fahrradtour entlang der Schweriner Seenplatte 3

    Erholsame und entspannte Tage bei hervorragender Gastronomie und einem tollen ruhig gelegenen Hotel mit kompetentem Personal

    von Heiko 15.07.2021
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub 3 Nachte Mecklenburger Seenplatte & Ostsee

    von Andre 22.10.2020
  • 3,9 Punkte

    Fahrradtour entlang der Schweriner Seenplatte

    von Lothar 16.10.2020
  • 5,8 Punkte

    Kiek In - 3 Nächte (Sept - Okt)

    von Rudolf 05.10.2020
  • 5,8 Punkte

    Ostsee & Seenurlaub

    Die Außenanlagen des Hotels sind weitläufig, sehr gepflegt und bieten Gelegenheit, seine freie Zeit bei Schach, Minigolf, Boccia oder einfach im Strandkorb / auf der Liege zu verbringen. Der Weg zum See ist kurz, es gibt einen Badesteg, d. h. man kann jederzeit schwimmen gehen. Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend, ganz besonders am Abend. Dank an die Küche - das Essen schmeckte sehr gut. Trotz der "Corona" - Einschränkungen wurde das gesamte gebuchte Paket bestens umgesetzt, wir mussten auf nichts verzichten. Verbesserungswürdig ist jedoch die WLAN-Verbindung, d. h. wir hatten nicht durchgehend Internet.

    von Kerstin 04.06.2020
  • 5,1 Punkte

    Kiek In - 3 Nächte (Sept - Okt)

    Das Candle-light-Dinner war spitze, das Buffetangebot war ok, aber nicht außergewöhnlich, sehr gepflegte Außenanlagen

    von Sonja 13.10.2019
Sterne der Hotelstars Union

ALAGO Hotel am See


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
110 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.