Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ALAGO Hotel am See"

110 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Ruheoase

    Hotel am See, in einen wunderschön angelegten großzügigen Garten und absolut ruhiger Umgebung.Wurden toll umsorgt und haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Ingrid 11.10.2017
  • 3,5 Punkte

    4 Nächte mit Halbpension

    Das Team vom Alago Hotel war sehr nett und bemüht, aber es bedarf regelmäßiger, professioneller Schulung.

    von Martina 13.08.2017

    Antwort vom Hotel:
    Wir glauben das diese Bewertung komplett aus dem Rahmen fällt, siehe andere Bewertungen
    13.08.2017

  • 5,7 Punkte

    Spitze mit einer Ausnahme

    wie bereits in der Bewertung zum Ausdruck kommt, war alles rund und könnte auch als **** hotel durchgehen. Die Außenanlage sehr schön und liebevoll gestaltet. Das Personal überwiegend freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Auch die Zimmerausstattung ist für einen Kurzurlaub ausreichend und sehr schön. Doch einen negativen Punkt gibt es hier. das ist das sehr laute Kühlaggregat. Ein 2. negativer Punkt ist die schlechte Verkehrsanbindung. Aber das Positive überwiegt und man kann dieses Hotel nur weiter empfehlen. Wir hoffen, dass noch viele Gäste dorthin kommen und das Hotel stets ausgebucht ist.

    von Marlies 18.06.2017
  • 5,3 Punkte

    Fahrradhotel vor den Toren von Schwerin

    Ein großflächiges Areal mit Seeblick und Zugang zum See

    von Dieter 07.05.2017
  • 5,8 Punkte

    Empfehlung

    von Jörg 08.01.2017
  • 5,8 Punkte

    Ruhe und der Blick auf den See

    Wer nächtliche Ruhe und frische Luft zu schätzen weiß, der nehme sich ein Zimmer und genieße das Leben im Hotel. Inhaber und Mitarbeiter sind flink und freundlich, was will man mehr! Vielen Dank H.u.Ch. Fiedler

    von Herbert 07.01.2017
  • 5,7 Punkte

    Sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss

    Hotel hat wieder unsesen Erwatungen Erwartungen entsprochen.Wir waren hie schon mehrmals zu Kurzulauben.Gute Anbindung per Autobahn nach Wismar,Ostsee und nach Schwerin sind es auch nur ca.28 Km.Also shoppen ist auch nicht weit.Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Fam.Wittchen aus Kyritz

    von Bernd 07.01.2017
  • 4,8 Punkte

    Gutes Hotel mit schönen Zimmern

    Die Zimmer waren wirklich sehr schön eingerichtet und das Bett bequem. Das Frühstücksbuffet war auch gut und es wurde stets darauf geachtet das immer alles da ist. Das gebuchte Weihnachtsangebot würde ich allerdings nicht weiter empfehlen. Es fehlte die weihnachtliche Atmosphäre, ein wenig Tischdeko statt eines vertrockneten Tannenzweiges und leise Weihnachtsmusik im Hintergrund statt N-Joy Radio hätte da schon geholfen. Das Menü war ganz gut für ein kleines Hotel, das Fondue wirkte etwas lieblos und an der Qualität des Rindfleisches wurde leider sehr gespart, Champignons waren ungeputzt, die Soßen waren gewöhnungsbedürftig. Als Übernachtung in einem kleinem Hotel mit süßem Zimmer vor den Toren Schwerins weiterzuempfehlen.

    von Stefanie 03.01.2017
  • 5,2 Punkte

    Gut

    Das Hotel war im großen und ganzen ganz gut, nur für Jugendliche sind dort nicht so viele Unternehmungsmöglichkeiten. Das Hotel ist super zu erreichen.

    von Jennifer 03.01.2017
  • 5,1 Punkte

    Weihnachtszeit

    Sehr s hönes Hotel zum entspannen.

    von Peter 02.01.2017
Sterne der Hotelstars Union

ALAGO Hotel am See


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
110 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.