Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schloss Basthorst"

112 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    Nicht ganz das, was ich erwartet habe

    Grundsätzlich ist Schloss Basthorst eine schöne und gepflegte Hotelanlage. Es gibt einen "modernen" Teil und einen historischen Teil. Wir waren im historischen Teil untergebracht. Das Haus war sehr schön, mit elektronischer Öffnungsanlage, Fahrstuhl etc. Das Zimmer war etwas ernüchternd und klein (604), es hatte nicht viel Persönlichkeit. Von der Ausstattung her hätte ich mir im 4-Sterne-Hotel etwas mehr gewünscht, z.B. ein zweites Kissen im Bett, eine Tagesdecke, Schuhputzzeug oder auch eine Bodylotion etc. im Bad - etwas zum Entdecken. Eine Teestation/Kaffestation gab es im Zimmer nicht. Auf Nachfrage war jedoch ein Wasserkocher verfügbar (der dann ohne Tasse, Tablett, Tee o.ä. gebracht wurde) Das Frühstück war für mich sehr durchschnittlich und auch nicht das, was ich mir von dem Hotelgut erwartet hatte. Es gab für die 100 Zimmer nur eine Kaffeemaschine, an der sich regelmäßig lange Schlangen gebildet haben. Das Büffet war sehr eng für die Anzahl der Gäste, die Auswahl war ganz gut, die Qualität normal (leider gekaufte Muffins und Kuchen etc), nichts regionales oder besonderes (z.B. kein frisch zubereiteten Eierspezialitäten, keine Brötchen aus der Umgebung) Das SPA war etwas schwer zu finden und auch hier fehlte mir ein bisschen "Wohlfühlausstattung". Die Öffnungszeiten waren auf den Nachmittag begrenzt, dadurch wurde es relativ voll. Dafür gab es sehr viele verschiedene Saunen! Man hätte die Zimmerreinigung aussetzen lassen könne, hierzu gab es jedoch beim Check-In keine Info. Ich habe es erst im Laufe unseres Aufenthalts irgendwo gelesen. Hier hätte ich mir vorab eine Info gewünscht. Das Hotelrestaurant ist in meinen Augen ziemlich überteuert und die Speisen nur durchschnittlich. Wir haben im zugehörigen Kranichhaus am Golfplatz besser gegessen. Insgesamt ist der Aufenthalt etwas hinter den Erwartungen zurückgeblieben :(

    von Anna-Marie 04.01.2024
  • 5,5 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen inkl. Dinner

    von Maik 02.01.2024
  • 5,6 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen inkl. Dinner

    Super schön zum Herunterfahren. Einfach Ruhe und Besinnlichkeit in einer tollen Umgebung und mit sehr aufmerksamen Personal finden. Besonders gefiel das Ambiente im alten so schön sanierten Schloss.

    von Jörn 26.12.2023
  • 5,7 Punkte

    Fühl dich wohl im Schloss Basthorst inkl. Dinner & Massage 2 Nächte

    Sehr schönes Hotel mit toller Ausstattung und Qualität. Leider fällt die Unfreundlichkeit im Wellnessbereich etwas ab. Die Kommunikation zwischen Rezeption und Wellness ist nicht professionell. Oder aber im Wellnessbereich gibt's Probleme mit der Terminierung. Letztendlich aber immer eine Empfehlung, dieses Hotel zu wählen.

    von Mario 19.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Mein unvergesslicher Kurzurlaub im Schloss Basthorst inkl. Dinner 2 Nächte

    Wir waren mit unserer Mädelsgruppe (8) dort und waren rundum zufrieden. Sehr zuvorkommende Mitarbeiter und schönes Ambiente!

    von Heidi 28.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Jubiläumsdeal - 2 Nächte in Crivitz

    von Doreen 23.11.2023
  • 5,4 Punkte

    Fühl dich wohl im Schloss Basthorst inkl. Dinner & Massage 2 Nächte

    von Annkathrin 04.11.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen inkl. Dinner

    Alles top. So oft machen wir das nicht in der Preisklasse, daher waren wir restlos begeistert. Auf jeden Fall würden wir das Erlegnis gerne wiederholen dort

    von Sven 04.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Mein unvergesslicher Kurzurlaub im Schloss Basthorst inkl. Dinner 2 Nächte

    Alles top. Sehr schönes Hotel mit sehr gutem Frühstück/ Abendessen. Sauna gut. Schwimmbad und Sauna könnten im Garten getrennt sein. ( Textil/ Textilfrei) Handtücher werden gewechselt obwohl diese nicht auf dem Boden liegen. Passt nicht ganz zu dem was im Bad zu lesen ist. Das sind keine Kritikpunkte nur Anregungen. Ich würde das Hotel weiter empfehlen und auch selbst wieder buchen. Weiter so! Besonders die Mitarbeiter des Restaurants inkl. Küche sind super!

    von Anabel 12.09.2023
  • 5,1 Punkte

    Wochenanfangszauber in Basthorst

    von Vanessa 08.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Schloss Basthorst


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
112 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.