Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Dömitzer Hafen"

306 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Dömitz entdecken

    Schöne Lage des Hotels.Zur Umgebung erkunden gut geeignet.Wir waren auf Grund einer Feier dort.Am Vortag war im Café im 4.Stock eine Feier,waren im 3.Stock untergebracht,dadurch in der ersten Nacht Lärm durch die Musik dort.

    von Bärbel 27.06.2023
  • 5,1 Punkte

    Sommer-Sonne-Sonnenschein - 3 Tage in Dömitz

    von Claudia 21.06.2023
  • 3,8 Punkte

    Dömitzer Frühlingszauber - 4 Tage im Hotel Dömitzer Hafen

    Die Lage des Hotels war gut. Durch die sehr dünne Personaldecke gab es viele Einschränkungen. Die anwesenden Mitarbeiter waren jedoch sehr bemüht. Im Hotel roch es täglich unangenehm nach Friteuseölen. Das Frühstück war sehr einfach. Der Balkon konnte nicht genutzt werden,da er durch die ständig fliegenden Schwalben verkotet war. Die Tauben benutzten das Balkongeländer als Ruhepunkt. Sehr schön war die Aussicht von dem Balkon des Panoramacafes,welches leider auch geschlossen war. Die Poolbar war ebenfalls geschlossen. So wie wir das Hotel erlebt haben,würden wir es nicht weiterempfehlen.

    von Bernd 16.06.2023
  • 5,8 Punkte

    Dömitzer Frühlingszauber - 4 Tage im Hotel Dömitzer Hafen

    Wunderschönes Hotel, wir kommen bestimmt nochmal wieder. Super freundliche Angestellte, alles prima.

    von Nadine 31.05.2023
  • 5,6 Punkte

    Dömitzer Zeitreise - 3 Tage Kurztrip inkl. Eintritt archäologisches Zentrum

    Wunderschönes Ambiente, toller Ausblick von den Zimmern und Balkon auf Elbe und Elde, sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer, geräumig und zum Wohlfühlen. Sehr nettes bemühtes Personal Wir haben uns sehr wohl gefühlt

    von Christiane 23.05.2023
  • 4,9 Punkte

    Dömitzer Frühlingszauber - 4 Tage im Hotel Dömitzer Hafen

    Es war ein schöner Kurzurlaub.

    von Klaus 08.05.2023
  • 4,9 Punkte

    Dömitzer Frühlingszauber - 4 Tage im Hotel Dömitzer Hafen

    von Uwe 04.05.2023
  • 5,3 Punkte

    Dömitzer Frühlingszauber - 4 Tage im Hotel Dömitzer Hafen

    von Henry 03.05.2023
  • 4,7 Punkte

    Dömitzer Frühlingszauber - 4 Tage im Hotel Dömitzer Hafen

    von Andreas 03.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Kleine Auszeit im Hotel Dömitzer Hafen an der Elbe

    Ich hatte ein paar schöne Tage im Hotel Dömitzer Hafen. Das Personal ist super nett es hat alles sehr gut funktioniert, besser geht nicht. Werde auf jeden Fall wieder in dieses Hotel gehen

    von Manuela 03.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Dömitzer Hafen


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
306 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.