Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Seewisch"

39 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Silvesterarrangement -4 Nächte-

    Gmütliche Atmosphäre, da es nicht sehr groß ist, kompetentes freundliches Personal, sehr gutes Frühstück und Abendessen mit einem ausgewählten sehr guten Getränkeangebot.

    von Frank 11.01.2024
  • 5,4 Punkte

    Kleine Urlaubswoche am Schweriner See

    Sehr ruhige Lage, schönes Hotel, Umgebung sehr schön. Kleinere Sauna mit großem Ruheraum für 2-4 Personen sicherlich auf einfacheren Niveau aber völlig ausreichend. Hatten nur Frühstück, was aber mehr als ausreichend vorhanden war. Kopfkissen gewöhnungsbedürftig bei HWS-Problemen. Eigenes Kissen da sowieso und generell empfehlenswert. Sehenswürdigkeiten gut und schnell per Rad oder Auto erreichbar. Waren insgesamt sehr zufrieden.

    von Andreas 04.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurz an die See nach Flessenow

    Es ist eine sehr ruhige Lage. Das Personal sehr freundlich. Wir waren zum Abschalten da . Da wir die einzigen Gäste zu dem Zeitpunkt waren , hat sich es wirklich gelohnt. Und wir wurden zum Frühstück reichlich bedient. Danke liebes Team

    von Jana 21.04.2023
  • 5,3 Punkte

    Kleine Urlaubswoche

    von Uwe 28.09.2022
  • 5,6 Punkte

    Kurz an die See

    von Eugen 13.09.2022
  • 4,9 Punkte

    Urlaubswoche zum Erholen

    Guter Ausgangspunkt für Fahrten nach Schwerin, Wismar und Ostsee. Direkt am Schweriner See mit Liegewiese und Zugang zum See. Leider kein Freizeit- und Sportangebot vom Hotel.

    von Dirk 11.08.2022
  • 5,3 Punkte

    Kurz an die See

    von Nicol 07.07.2022
  • 4,4 Punkte

    Silvester´19 - 5 Tage/ 4 Nächte

    von Ute 09.01.2020
  • 5,7 Punkte

    Silvester´19 - 5 Tage/ 4 Nächte

    Sehr schönes kleines und gemütliches Hotel, tolles Essen, schöne Silverterfeier. Ausgezeichnet für Gäste die Ruhe suchen

    von Wolfgang 08.01.2020
  • 5,7 Punkte

    Silvester 2019 - 4 Tage/ 3 Nächte

    Das Silvesterarangement war super! Personal sehr freundlich und kompetent, sehr gutes Essen, schmackhaft und super lecker! Zimmer und Hotel sehr sauber! Sehr gut mit dem Auto zu erreichen sind Schwerin, Insel Poel und Wismar, andere Verkehrsanbindungen eher schlecht, spielte für uns aber keine Rolle, da das Hotel und dessen Lage bewusst ausgewählt wurde. Wir wollten Natur und Ruhe! Also für uns alles perfekt, auch die Größe der Zimmer!

    von Beate 06.01.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Seewisch


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
39 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.