Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Seewisch"

36 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Kleine Urlaubswoche

    von Uwe 28.09.2022
  • 5,6 Punkte

    Kurz an die See

    von Eugen 13.09.2022
  • 4,9 Punkte

    Urlaubswoche zum Erholen

    Guter Ausgangspunkt für Fahrten nach Schwerin, Wismar und Ostsee. Direkt am Schweriner See mit Liegewiese und Zugang zum See. Leider kein Freizeit- und Sportangebot vom Hotel.

    von Dirk 11.08.2022
  • 5,3 Punkte

    Kurz an die See

    von Nicol 07.07.2022
  • 4,4 Punkte

    Silvester´19 - 5 Tage/ 4 Nächte

    von Ute 09.01.2020
  • 5,7 Punkte

    Silvester´19 - 5 Tage/ 4 Nächte

    Sehr schönes kleines und gemütliches Hotel, tolles Essen, schöne Silverterfeier. Ausgezeichnet für Gäste die Ruhe suchen

    von Wolfgang 08.01.2020
  • 5,7 Punkte

    Silvester 2019 - 4 Tage/ 3 Nächte

    Das Silvesterarangement war super! Personal sehr freundlich und kompetent, sehr gutes Essen, schmackhaft und super lecker! Zimmer und Hotel sehr sauber! Sehr gut mit dem Auto zu erreichen sind Schwerin, Insel Poel und Wismar, andere Verkehrsanbindungen eher schlecht, spielte für uns aber keine Rolle, da das Hotel und dessen Lage bewusst ausgewählt wurde. Wir wollten Natur und Ruhe! Also für uns alles perfekt, auch die Größe der Zimmer!

    von Beate 06.01.2020
  • 6,0 Punkte

    Silvester´19 - 6 Tage/ 5 Nächte

    Wir hatten eine sehr schöne Zeit in dem Ort, im Hotel und in der Umgebung. So wie wir uns einen Kurzurlaub vorstellen. Für die Auswahl des DJ´s kann das Hotel nichts, aber sonst war es wirklich ein gelungener Urlaub.

    von Jeanette 04.01.2020
  • 5,4 Punkte

    Silvester 2019 - 4 Tage/ 3 Nächte

    von Kerstin 03.01.2020
  • 5,4 Punkte

    Silvester´19 - 5 Tage/ 4 Nächte

    Kleines aber feines Hotel zum entspannen und wohlfühlen.

    von Andreas 03.01.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Seewisch


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
36 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.