Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Seewisch"

39 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Silvester´19 - 6 Tage/ 5 Nächte

    Wir hatten eine sehr schöne Zeit in dem Ort, im Hotel und in der Umgebung. So wie wir uns einen Kurzurlaub vorstellen. Für die Auswahl des DJ´s kann das Hotel nichts, aber sonst war es wirklich ein gelungener Urlaub.

    von Jeanette 04.01.2020
  • 5,4 Punkte

    Silvester 2019 - 4 Tage/ 3 Nächte

    von Kerstin 03.01.2020
  • 5,4 Punkte

    Silvester´19 - 5 Tage/ 4 Nächte

    Kleines aber feines Hotel zum entspannen und wohlfühlen.

    von Andreas 03.01.2020
  • 5,6 Punkte

    Arrangement "Radeln & Relaxen" September

    Das Hotel befindet sich etwas abseits, aber wer Ruhe sucht ist dort total richtig. Der Service und das Essen war super, man kann es auf alle Fälle weiter empfehlen.

    von Heike 05.09.2019
  • 6,0 Punkte

    Arrangement "Radeln & Relaxen" April/Mai/Juni

    von Barbara 19.06.2019
  • 5,5 Punkte

    Arrangement "Radeln & Relaxen" April/Mai/Juni

    Wir hatten 3 erholsame Tage am Schweriner See im Hotel Seewisch.Es war sehr ruhig in der Vorsaison,was wir sehr angenehm fanden.

    von Annegret 26.05.2019
  • 5,3 Punkte

    Ostern am Schweriner See, Schwerin

    von Mirko 02.05.2019
  • 4,9 Punkte

    Silvester 2018 - 4 Tage/ 3 Nächte

    von Frank 06.01.2019
  • 5,6 Punkte

    Silvester´18 - 5 Tage/ 4 Nächte

    idyllisch gelegen. Kleines, feines Hotel. Ruhige Atmosphäre. Zimmer adrett. Einige Zimmer mit Blick zum See. Sehr schön. Lob für die Ideen zum Abendessen. Tägliche Zimmerreinigung hätte mich gefreut. Schöne Ideen: Feuerzangenbowlenund Fackelwanderung (die uns allerdings zu kurz erschien). Silvesterbuffet sehr gut. Feier allerdings ohne kleine Highlights. DJ nicht empfehlenswert. Feuerwerk vom Hotel organisiert sehr schön.

    von Sybille 06.01.2019
  • 5,2 Punkte

    Silvester 2018 - 4 Tage/ 3 Nächte

    Der Aufenthalt im o.g. Hotel war sehr "interessant". Mit tollen Ideen wurden alle Gäste auf die Silvesterfeier vorbereitet. Sei es mit einer Feuerzangenbowle am 29.12. und einer Fackelwanderung am 30.12. Automatisch und ungezwungen kamen gemeinsame Gespräche auf und die Feier zum Jahreswechsel konnte kommen. Am 31.12. überraschte das Buffet mit interessanten Speisen und Ausrichtung. Beispiel - es gab große Fische in unterschiedlicher Art, welche vom Koch persönlich tranchiert und portioniert wurden. Interessant fanden wir auch, wie auf das Silvesterbuffet und dem Verzehr vorbereitet wurde. Bereits an den Tagen vor Silvester gab es jeweils ein 4-Sterne-Menü, welches in Ruhe und "stressfrei" zelebriert wurde. Das heißt, die Speisen wurden in zeitlichen Abfolgen so gereicht, dass auch am Nebentisch parallel gegessen wurde. Dadurch erlangten wir jeweils einen ruhigen und entspannten Abendausklang. Das Hotel "Seewisch" ist für alle Erholungssuchende geeignet! Wer mehr Party und Action benötigt, sollte sich allerdings ein anderes Angebot auswählen.

    von Angela 03.01.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Seewisch


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
39 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.