Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schloss Kaarz mit Park"

10 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Erholung zu zweit im Schloss in Westmecklenburg

    Vielen Dank an das Team von Schloss Kaarz. Selten findet man noch so freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Frühstück war traumhaft und auch für uns Veganer war auf die Karte was dabei. Wir hatten eun wundervollen Zeit und kommen gerne wieder.

    von Sonja 26.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Erholung zu zweit im Schloss in Westmecklenburg

    Es war ein wunderschönes Wochenende im Schloss Kaarz mit Park. Tolles Ambiente, superfreundliches Personal und eine schöne Gegend. Wir kommen wieder!

    von Sören 20.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Ein herausragender Traum!

    von Angela 25.01.2019
  • 5,9 Punkte

    Romantischer Urlaub im stilvollen Ambiente des 19. Jahrhunderts

    Wir hatten ein Arrangement 3 Nächte mit Frühstück und Abendessen in 3 Gängen gebucht. Dazu gehörte zusätzlich ein süße Kaffeeüberraschung an einem der Tage. Außerdem war in dem Arrangement eine Stadtführung in Schwerin und eine Eintrittskarte in das Schweriner Schloss enthalten. Das Schloßhotel war sehr liebevoll und stilvoll eingerichtet. Wir waren in einem Appartment untergebracht mit einem Schlafzimmer, einem Wohnzimmer, Bad mit Dusche und Wanne und Zugang zur Schloßterasse. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisen waren äußerst appetitlich, schmackhaft und kreativ zubereitet. Der sich anschließende Park war ein Ort der Entspannung und Erholung. Wir waren sehr zufrieden mit der Auswahl des Hotels und würden es ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

    von Adrian 10.02.2018
  • 5,8 Punkte

    Ideal zum entspannen

    von Sebastian 04.08.2017
  • 5,3 Punkte

    Kurzulaub

    Schönes Hotel mit einer sehr gepflegten Parkanlage, hervorragendes Essen , großes Bad, schönes Schlafzimmer, kleines Wohnzimmer. Espressomaschine für den täglichen Kaffee auf dem Zimmer. Netter Extraservice: "Friesen-Nerz" und Gummistiefel stehen kostenlos zur Verfügung. Wir werden wahrscheinlich wiederkommen...

    von wolfgang 01.08.2017
  • 5,4 Punkte

    Wunderbar erholsam

    Wer erholsamen Urlaub in sehr schöner, gehobener Atmosphäre mitten in der Natur sucht, dabei gutes Essen und Ruhe genießen möchte, ist auf Schloss Kaarz mehr als richtig. Die individuell eingerichteten Zimmer haben eine je ganz eigene Atmosphäre und sind zugleich modern ausgestattet. Das Essen - wir hatten für abends jeweils ein 3-Gang-Menü mit gebucht - ist hervorragend (auch das Frühstück). Das Hotel - untergebracht in einem wunderbar renovierten Herrenhaus - bietet zwar keine eigenen Sportangebote wie Fitnessraum, Tennisplatz o.ä. und verfügt auch nicht über einen Wellnessbereich, liegt aber mitten im Grünen und lädt zu Spaziergängen ein. Außerdem sind Schwerin und Wismar nicht weit entfernt. Allerdings ist die Anreise mit dem Auto aufgrund der abgelegenen Lage fast zwingend; kostenlose Parkplätze im Freien sind vorhanden.

    von Sebastian 12.05.2017
  • 5,9 Punkte

    So fühlt man sich als König und Königin

    Wir können von diesem Urlaub nur schwärmen. Von Anfang an waren wir von den vielen Details und der liebevollen Einrichtung begeistert. Der Service war zuvorkommend, aufmerksam und kompetent und die Küche spielt in der höchsten Liga. Besonders hervorzuheben ist das Verwenden von einheimischen Produkten und der eigene Anbau von Obst. Wir werden sicher zur Apfelblüte und -ernte wieder kommen. P.S. Der selbstgemachte Apfelsaft ist schon eine Reise wert.

    von Ingo 26.02.2017
  • 6,0 Punkte

    Super Hotel, tolle Lage

    Man fühlt sich sehr willkommen und gut aufgehoben! Nettes PERSONAL und tolle Zimmer! Wir hatten ein Deluxe Zimmer und die Terrasse war traumhaft

    von Julia 09.01.2017
  • 5,8 Punkte

    Schloss mit Park Kaarz

    von Einar 05.11.2016
Sterne der Hotelstars Union

Schloss Kaarz mit Park


Zusammenfassung

5,8
Exzellent | 5,8 von 6 Punkten
10 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,9 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,9 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.