Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Erbprinz"

291 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub in Ludwigslust/Mecklenburg - 2 Tage im mecklenburgischen Versailles

    von Lisa 22.10.2023
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub in Ludwigslust/Mecklenburg - 3 Tage im mecklenburgischen Versailles

    von Heidrun 13.10.2023
  • 3,3 Punkte

    Kurzurlaub in Ludwigslust/Mecklenburg - 3 Tage im mecklenburgischen Versailles

    Das Hotel ist okay, für ein bis zwei Nächte. Es müssten die Zimmer renoviert werden, vor allem das Badezimmer. Es liegt überall heller Teppichboden, der sieht inzwischen sehr unansehnlich aus. Ansonsten ist das Frühstück völlig okay.

    von Tamara 12.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub in Ludwigslust/Mecklenburg - 2 Tage im mecklenburgischen Versailles

    von Andreas 11.10.2023
  • 5,2 Punkte

    Mecklenburg erleben

    von Lukas 09.10.2023
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub in Ludwigslust/Mecklenburg - 3 Tage im mecklenburgischen Versailles

    von Sonja 07.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub in Ludwigslust/Mecklenburg - 2 Tage im mecklenburgischen Versailles

    Das Hotel ist total süß und romantisch eingerichtet. Es war sehr gemütlich und sauber. Das Hotel liegt sehr zentral und Stadtnah. Leider macht die Stadt samstags aber schon um 12 Uhr zu. Das Abendessen und das Frühstück waren super lecker, qualitativ und reichhaltig. Die Einrichtung des Zimmers sowie des Hotels war sehr gemütlich und chic. Man hat sich schon wie eine Prinzessin gefühlt. Wir haben das Schloss Ludwigslust besucht und haben somit eine perfekte Abrundung des gesamten Wochenendes gehabt.

    von Youssif und Rania 22.09.2023
  • 5,4 Punkte

    Tag der Erholung in ruhiger Umgebung

    Die Zimmer sind erfreulich groß, gut eingerichtet und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ist kaum etwas auszusetzen. Nachts ist kein Personal vorhanden, was uns allerdings nicht gestört hat. Vielleicht fehlt an heißen Tagen eine Klimaanlage.

    von Günter 07.09.2023
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub in Ludwigslust/Mecklenburg - 2 Tage im mecklenburgischen Versailles

    Wir hatten eine Zwischenübernachtung mit Halbpension und haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr geräumige schöne Zimmer. Mobiliar vielleicht etwas in die Jahre gekommen, aber alles war in Ordnung und vor allem sauber. Beim Abendessen konnte man zwischen 2 Hauptgängen wählen. Es war jetzt kein ausgefallenes Menü, aber für den Preis mehr als angemessen und vor allem frisch und lecker!! Einzige Abzüge in de B Note: es gab keine vegetarische Alternative. SOnst aber alles super.

    von Dorit 07.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub in Ludwigslust/Mecklenburg - 2 Tage im mecklenburgischen Versailles

    von Karin 04.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Erbprinz


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
291 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.