Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Erbprinz"

291 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub in Ludwigslust/Mecklenburg - 3 Tage im mecklenburgischen Versailles

    Kann man empfehlen. Das Personal ging auch auf Sonderwünsche ein. Es hat an nichts gefehlt. Vielen Dank

    von Rosemarie 31.08.2023
  • 4,7 Punkte

    Auf Lulu´s Spuren, 4 Tage Kurztrip nach Ludwigslust

    Die Zimmer sind gut eingerichtet und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Die Lage des Hotel ist nicht sehr gut. Das Hotel liegt direkt an einer viel befahren Straße, was sehr laut ist. Das Frühstück ist einfach super.

    von Siegfried 30.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Auf Lulu´s Spuren, 4 Tage Kurztrip nach Ludwigslust

    Ein angenehmes Hotel mit einem guten Service.

    von Klaus-Dieter 30.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub in Ludwigslust/Mecklenburg - 2 Tage im mecklenburgischen Versailles

    von Birgit 27.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub in Ludwigslust/Mecklenburg - 2 Tage im mecklenburgischen Versailles

    von Susanne 25.08.2023
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub in Ludwigslust/Mecklenburg - 4 Tage Radfahren & Wandern im mecklenburgischen Versailles

    Das Ambiente im Hotel ist angenehm. Frühstück sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Gute Auswahl und schmackhaftes Abendessen. Leider sind die Parkmöglichkeiten fürs Auto begrenzt und die Sauna ist zu klein.

    von Michael 23.08.2023
  • 4,3 Punkte

    Kurzurlaub in Ludwigslust/Mecklenburg - 2 Tage im mecklenburgischen Versailles

    von Sebastian 22.08.2023
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub in Ludwigslust/Mecklenburg - 2 Tage im mecklenburgischen Versailles

    Sehr freundliches, unkompliziertes Personal, gerne wieder einen Aufenthalt im Hotel.

    von Kathleen 20.08.2023
  • 4,6 Punkte

    Kurzurlaub in Ludwigslust/Mecklenburg - 4 Tage Radfahren & Wandern im mecklenburgischen Versailles

    Für ein 4Sterne Hotel gibt es noch einiges zu verbessern, das Frühstücksbuffet war ausreichend, die Käse- und Wurstauswahl sehr gut, gefehlt haben regionale, selbstgemachte Speisen, z.B. Marmelade, Kuchen, Brot alles aus der Konserve, der Obstsalat bis auf Melonenstückchen ebenfalls. Kurz vor dem Ende des Frühstücks kam das gesamte Personal, Rezeption, Reinigung und Frühstücksraumservice in den Frühstücksraum um selbst zu frühstücken, obwohl noch Gäste dort saßen, das war seltsam. Während des Frühstücks wurde ständig geräumt, Tassen, Teller u.ä. aufgefüllt, obwohl kaum Gäste da waren, das verbreitete Unruhe. Die Damen an der Rezeption waren sehr nett, unser Arrangement von Kurzurlaub war bekannt, das haben wir schon anders erlebt. Für den Normalpreis hätten wir hier wahrscheinlich nicht gebucht.

    von Kirsten 18.08.2023
  • 4,6 Punkte

    Kurzurlaub in Ludwigslust/Mecklenburg - 2 Tage im mecklenburgischen Versailles

    Ein sehr schönes Hotel, alles in allem sehr gut, nur das 3 Gänge Menü war etwas schlicht und einfallslos. Da hat etwas besonders gefehlt. Dafür war aber das Frühstück sehr vielfältig und gut. 😄 In der Sauna fehlten einige Liegemöglichkeiten, wenn man die Sportgeräte vielleicht in den Nachbarraum stellt, passen noch 2 Liegen rein. 😍 Aber wie gesagt, alles in allem alles in Ordnung.

    von Manuela 07.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Erbprinz


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
291 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.