Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Erbprinz"

291 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Auf Lulu´s Spuren, 4 Tage Kurztrip nach Ludwigslust

    Beschaffung: Kein Spargel , kein Erdbeereis zum Erdbeereisbecher und keine Sahne. Qualität: Es wird mit einem knusprigen Schnitzel geworben , das Schnitzel war weit entfernt davon. Es wird mit knusprigen Bratkartoffeln geworben , bei der Umbestellung Kroketten in Bratkartoffeln, bekam ich nicht so sohöne Kartoffelspalten . Das Alles kann man glaube ich besser machen. Mit freundlichen Grüße G.Hanisch

    von Georg 14.05.2023
  • 3,8 Punkte

    Kurzurlaub in Ludwigslust/Mecklenburg - 4 Tage Radfahren & Wandern im mecklenburgischen Versailles

    Das Hotel im allgemeinen ist Ok. Das Schloss ist sehr sehenswert, was das Aussengelände angeht. Wir haben den ganzen Tag dort verbracht und auch mit selbstgebackenen Kuchen super Kaffe dort getrunken. Ansonsten kann man dort so leider gar nicht erleben. Zum nächsten Zoo oder Zoologischen Garten sind es mindestens 30 Minuten mit dem Auto. In Ludwigslust selbst ist der Hund begraben. Für uns also zu langweilig.

    von Elvira 05.05.2023
  • 5,5 Punkte

    Auf Lulu´s Spuren, 3 Tage Kurztrip nach Ludwigslust

    Mein Einzelzimmer hatte kein Licht am Bett, keinen Schrank für die Garderobe, keinen Vergrößerungsspiegel im Bad und keine Haken in der Nähe vom Waschtisch. Eine durchgelegene Matratze und die Bettdecke, dass Kopfkissen alt. Es gab nur 0,4l Alster, nicht kleiner und ich musste zum Frühstück am 2.Tag, mein mitgebrachtes glutenfreies Knäckebrot zum Frühstück aus meinem Zimmer holen. Obwohl ich einmal vor Reiseantritt Bescheid gegeben hatte und bei Ankunft an einem Samstag beim Check In nochmal. Aber sonst war alles super organisiert. Ich habe einen Anruf bekommen, wegen der Anmeldung im Palais Bülow. Ausflugsziele super. Das Personal nett und freundlich.

    von Sabine 04.05.2023
  • 4,2 Punkte

    Auf Lulu´s Spuren, 3 Tage Kurztrip nach Ludwigslust

    Es war ein rundum gelungener Kurzurlaub in einem schönen Hotel. Besonders gefallen hat uns der Besuch im Palais Bülow. Im Schloss war der Fahrstuhl (Problem für meine 86jährige Mutter) außer Betrieb und der goldene Saal wurde renoviert. Das war schade.

    von Birgit 02.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub in Ludwigslust/Mecklenburg - 3 Tage im mecklenburgischen Versailles

    Wir haben ein Wochenende in dem Hotel verbracht und können es nur wärmstens empfehlen. Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit, die Zimmer geräumig und sauber und das Essen lecker! Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und auch auf der Restaurantkarte ist für jeden etwas zu finden. Wir wurden zudem gut beraten, was die Ausflugsmöglichkeiten in der Region angeht. Das Schloss und der dazugehörige Park sind sehenswert und mit den durchaus bequemen Fahrrädern des Hotels ist letzterer sehr gut an einem Wochenende zu erkunden.

    von Ann-Kathrin 02.05.2023
  • 4,5 Punkte

    Kurzurlaub in Ludwigslust/Mecklenburg - 5 Tage Radfahren & Wandern im mecklenburgischen Versailles

    von Birte 01.05.2023
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub in Ludwigslust/Mecklenburg - 4 Tage Radfahren & Wandern im mecklenburgischen Versailles

    Wir waren vom Hotel angenehm überrascht. Zimmer und Bad hatten eine schöne Größe und waren geschmackvoll eingerichtet. Das gebuchte Angebot wurde 100% ig umgesetzt. Die zur Verfügung gestellten Fahrräder fuhren sich wunderbar leicht. Die Ausschilderung der Radwege ließ jedoch zu wünschen übrig. Darauf hat jedoch das Hotel keinen Einfluss. Das Personal begegnete uns stets freundlich und hilfsbereit. W-LAN stand jederzeit ohne komplizierte Anmeldung zur Verfügung.

    von Christina 17.04.2023
  • 4,1 Punkte

    Kurzurlaub in Ludwigslust/Mecklenburg - 4 Tage Radfahren & Wandern im mecklenburgischen Versailles

    von Anika 15.04.2023
  • 4,7 Punkte

    Kurzurlaub in Ludwigslust/Mecklenburg

    Kleines in die Jahre gekommenes Hotel. Zimmer etwas altbacken eingerichtet aber dafür relativ groß, reicht. Personal super freundlich. Küche ist auch in Ordnung. Alles in allem weiter zu empfehlen. Allerdings liegt es an einer sehr befahrenen Hauptstraße was man auch leider hört wenn die Fenster geschlossen sind.

    von Bernd 15.04.2023
  • 5,7 Punkte

    Ludwigslust/Mecklenburg - Romantische Zeit zu zweit

    Das Standardzimmer punkten in Sachen Größe. Einen großen Flur und ein großes Schlafzimmer. Ich war sehr positiv überrascht. Elektrische Rollläden und Vorhänge sorgen dafür, dass es dunkel bleibt. Minuspunkte gibt es für: Fernbedienung (oder der TV selbst) funktionierten nicht gut. Auf dem Flur waren keine Haken um die Jacken anzuhängen. Die Wände waren leider sehr hellhörig, so dass man alles vom Nachbarn hören konnte. Das Bad war mit einer Wanne inkl. Dusche ausgestattet. Sauber war auch alles (für mein Empfinden). Wünschenswert wäre ein Kosmetikspiegel und 3-Lagiges WC-Papier gewesen. Der Kellner war äußerst (!) zuvorkommend und aufmerksam. Das Restaurant war sehr sauber und ordentlich und identische waren schön gedeckt. Das Essen war lecker. Leider von der Qualität nicht ganz so toll. Das Rahmgemüse waren Gemüse aus Glas/Dose und die Soße einfach angedickt und abgeschmeckt. Ich liebe Gemüse und hätte hier mir gern frisches Gemüse gewünscht. Dennoch war es ganz lecker. Das Frühstücksbuffet war ausreichend. Die Bedienung morgens leicht überfordert. Frühstücken konnte man bis 10 Uhr. Wir haben uns um 9 Uhr hingesetzt. Zu der Zeit waren manche Produkte leer (noch nicht aufgefüllt) und Wurst oder Käse an den Rändern schon leicht angetrocknet. Hier sollte man nochmal ein Auge drauf legen. Am zweiten Tag war ein Tisch abgedeckt und noch nicht eingedeckt, an dem wir uns setzten mussten. Das führte dann dazu, dass wir der überforderten Bedienung noch sagen mussten, dass uns Besteck, Tassen usw fehlen. Großes Lob, dass die Parkplätze kostenfrei waren. Das findet man nicht mehr überall. Die Verlehrslage ist relativ ruhig. Im Großen und Ganzen war es ein guter Aufenthalt, wir wurden positiv überrascht. Wenn man jetzt nochmal etwas mehr Aufmerksamkeit auf die Qualität der Speisen legen würde, würde es insgesamt guten Gewissens volle Punktzahl bekommen.

    von Dajana 14.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Erbprinz


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
291 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.