Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Erbprinz"

291 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    2 Tage Winter-Auszeit in Ludwigslust/Mecklenburg

    von Irina 21.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub in Ludwigslust/Mecklenburg - 2 Tage im mecklenburgischen Versailles

    Einfach nur perfekt man kann es nur weiterempfehlen

    von Thomas 20.02.2023
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub in Ludwigslust/Mecklenburg - 2 Tage im mecklenburgischen Versailles

    -wunderschöne und großzügige Zimmer -sehr sauber -Preis-Leistung stimmt! -Das Abendessen war leider nicht gut

    von Elisabeth 14.02.2023
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Winterauszeit in Ludwigslust/Mecklenburg inkl. Dinner & Sauna

    Es waren super schöne Tage. Das Essen war sehr lecker und alle sehr freundlich.

    von Yvonne 14.02.2023
  • 5,8 Punkte

    2 Tage Winter-Auszeit in Ludwigslust/Mecklenburg

    Wir hatten ein tolles Wochenende. Der Empfang war sehr freundlich und es wurde uns gleich alles erklärt. Wir bekamen alles, was unser Angebot beinhaltet hatte. Ein tolles 3 Gang Menü an einem toll gedeckten Tisch, die Flasche Sekt stand bereits auf dem Zimmer. Auch die Sauna, die im Preis inbegriffen war, wurde uns angeboten. Das Zimmer war sehr sauber und großzügig. Insgesamt war das Hotel sehr sauber und die Angestellten sehr freundlich. Auch das Frühstücksbuffet hat uns gut gefallen und nicht vergessen zu erwähnen sind die blitzsauberen Tischdecken auf den Tischen. Der Aufenthalt war eine tolle Erfahrung und wir fühlten uns sehr wohl. Vielen Dank und gerne wieder.

    von Gudrun 14.02.2023
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub in Ludwigslust/Mecklenburg - 3 Tage im mecklenburgischen Versailles

    von Heidi 10.02.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Winterauszeit in Ludwigslust/Mecklenburg inkl. Dinner & Sauna

    von Heike 07.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Ludwigslust/Mecklenburg - Romantische Zeit zu zweit

    von Dagmar 07.02.2023
  • 4,5 Punkte

    Kurzurlaub in Ludwigslust/Mecklenburg - 2 Tage im mecklenburgischen Versailles

    von Sigurd 27.01.2023
  • 5,0 Punkte

    Silvester in Ludwigslust

    von Monika 12.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Erbprinz


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
291 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.