Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel und Ferienpark "

88 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Schnuppertage - Kurztrip im Sommer

    Wir waren vor allem von der Gastronomie begeistert !! Alles Super lecker !! Die Lage ist auch Traumhaft .

    von Michael 24.07.2018
  • 5,6 Punkte

    Wellness Spezial

    für eine Wellness-Auszeit perfekt. Die Anlage ist mitten im Wald - fußläufig zum See. Es gibt hervorragendes Essen. Das Restaurant war leider personell etwas unterbesetzt. Der Wellnessbereich mit Saunen und Kamin sehr schön angelegt - einfach entspannend. Dazu die perfekte Massage vom Physiotherapeuten 5*

    von Ute 23.07.2018
  • 5,8 Punkte

    Schnuppertage

    Ein rundum gelungenes Wochenende in einem tollen Umfeld mit einzigartigem, herzlichem und höchst gastreundschaftlichem Personal. Wir kommen gerne wieder und haben das Hotel bereits empfohlen.

    von Jens 26.06.2018
  • 6,0 Punkte

    Radler Spezial - Mit dem Fahrrad durch den Sommer

    Hervorragender und im wahrsten Sinne des Wortes zuvorkommendender Service und absolut kinderfreundlich. Schöne Hotelanlage im Kiefernwald, für den kleinen Familienurlaub sehr empfehlenswert. Gepflegtes Grundstück und mit dem Radler Spezial ein attraktives Angebot für unseren Geschmack.

    von Ricardo 12.05.2018
  • 6,0 Punkte

    Schnuppertage - Winter im Warmen

    von Martina 24.03.2018
  • 5,1 Punkte

    Schnuppertage - Winter im Warmen

    Freundlich ,schöner Wellnessbereich

    von Sven 16.03.2018
  • 5,7 Punkte

    Schnuppertage - Winter im Warmen

    Sehr schön gelegen. Ideal für eine kleine Auszeit wenn man die Ruhe liebt.

    von sabine 13.03.2018
  • 5,8 Punkte

    Freizeitpark Retgendorf, Dobin am See

    Als erstes muss ich nun mal sagen das es kein Hotel ist, sondern wie gesagt ein Ferienpark. Die tut dem aber absolut keinen Abbruch. Das Personal ist immer sehr freundlich und verstehen auch mal einen Spass. Die Zimmer sind vier Parteienhäuser im Wald, mit elektrischer Heizung. Sauber und recht modern. Die Freizeitangebote waren nun nicht ganz so dolle da wir im Dezember 17 da waren. Es gibt im Sommer aber einiges zu erleben. Was ich sehr empfehlen kann ist das Restaurant, da kocht meiner Meinung nach ein Sternekoch, zumindest hätter er einen verdient. Das Essen ist der absolute Hammer, sehr schön angerichtet und schmeckt super lecker. Das Frühstück ist auch reichhaltig und lecker. Der Masseur ist auch sehr gut, den Wellnessbereich konnte ich leider durch eine Krankheit leider nicht benutzen. Wir würden gerne wieder hinfahren und werden dies bestimmt auch mal wieder machen. Mein Fazit. Super super

    von Wolfgang 28.12.2017
  • 5,4 Punkte

    Eine schöne Kurzreise

    Wir haben erholsame Tage hier verlebt. Die kleine Ferienanlage liegt etwas abgelegen, mitten im kleinen Kiefernwald. Das Klima ist familiär und sehr freundlich. Wir hatten Halbpension gebucht und bekamen abends Menüs serviert. Es war sehr lecker, frische Zutaten und abwechslungsreich. Mit den Fahrrädern haben wir den oberen Schweriner See umrundet sowie die Landeshauptstadt besucht. Rundum war es eine schöne Ausszeit, können wir nur weiterempfehlen.

    von Angela 18.10.2017
  • 5,3 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Für Familien mit Kindern... Super

    von Susann 20.07.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel und Ferienpark


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
88 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.