Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel und Ferienpark "

88 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Schöne Anlage im Grünen

    Schöne Hotelanlage im Grünen und direkt am See. Wir waren im Winter da, somit fallen große Aktivitäten aus. Wir wollten den Wellnessbereich nutzen - dies haben wir auch getan und waren nach unserem Aufenthalt völlig entspannt. Das Personal war äußerst freundlich.

    von Anett 13.03.2012
  • 5,6 Punkte

    Perfekt für Jedermann !!!

    Zunächst muss ich dem Personal des Ferienparks Retgendorf ein großes Lob aussprechen- zu jedem Zeitpunkt wurde man nett bedient, beraten und unterhalten. Die Anlage ist sehr vielseitig, im Winter sicherlich mehr für ausgedehnte Spaziergänge und Wellnessanwendungen, im Sommer stehen den Gästen viele weitere Möglichkeiten zur Verfügung. Zum Ausspannen für ein Wochenende oder länger ist es einfach toll, die Lage, die gesamte Ausstattung, das freundliche Personal, die funktionalen Zimmer/Häuschen....wir haben nichts zum Meckern gefunden :-) Gerne wieder !!!! Grüße aus Rostock

    von Gaby 04.03.2012
  • 5,7 Punkte

    3 entspannte Tage

    Wir hatten entspannte 3 Tage in dem Feriendorf. Der Saunabereich ist sehr schön und die Massage haben wir genossen. Das Personal ist überall sehr freundlich und das Essen war sehr lecker. Die Anbindung ist günstig und man ist schnell in Schwerin. Wir können den Ferienpark auf jeden Fall weiterempfehlen und würden auch gerne nochmal wiederkommen

    von Ilona 04.03.2012
  • 5,6 Punkte

    Mal was andres

    Wer gerne im grünen ist ist da genau richtig mann kann direkt auf den See schaun und ist mitten im schönen grünen Naturschutzgebit vom Schweriner See gelandet, für Kinder gut geeingnet da viel Platz vorhandden ist. Der Wellnessbereicht ist sehr schön und mann gut entspannen und abschalten. Das Essen ist gut und die Potionen ausreichend.

    von Miriam 27.02.2012
  • 5,7 Punkte

    Lohnt sich!

    Personal/ Betreiber sind sehr nett und unaufdringlich aufmerksam, der Wellnessbereich ist super - rundum ein gelungener Kurzurlaub

    von Ilka 30.01.2012
  • 5,2 Punkte

    Hotelbewertung

    von Maik 15.01.2012
  • 5,5 Punkte

    Toller Ruheurlaub, wenn man in der Nebensaison bucht. Entspannung pur!

    von Katarina 14.01.2012
  • 5,4 Punkte

    Super zum abschalten und entspannen. Nichts für Partymäuse oder Vergungssüchtige

    Schöne Ferienanlage (Hotelanlage) direkt am Schweriener See mit reichlich Freizeitangebot. Bestehend aus einzelnen Bungalows mit jeweils vier Zimmern. Diese sind geräumig mit kleinem Bad (ohne Wanne) und Flachbildfernseher ausgestattet. Empfang und Bedienung waren Super nett und hilfbereit. Besonders zu empfehlen ist der Wellnessbereich. Dieser ist in ca.3min fußläufig zu erreichen. Der Bereich besteht aus zwei Saunen (Finnische und Bio) ist sehr schön gestaltet. Im Anschluß an die Sauna kann man sich im Wirlpool, Ruheraum mit Kamin oder bei einer Massage herrlich entspannen. Wer die Ruhe liebt oder nur mal ein paar Tage ausspannen will., ist hier genau richtig. Nicht so schön war die Zuwegung zum Wellnessberich bei Regen. Da der Weg nicht befestigt ist, muß man von Pfütze zu Pfütze hüpfen. Ansonsten war es für uns ein prima erholsames Wochenende.

    von Heiko 27.12.2011
  • 4,9 Punkte

    Freienpark Retgendorf

    von Anke 01.12.2011
  • 5,6 Punkte

    Ein tolles Wochenende im ferienpark retgendorf

    Dieser ferienpark bietet alles damit man schöne erholsame Tage hat!obwohl es November war und man von den aussenattractionen nicht viel machen konnte ,haben wir den wellnessbereich sehr genossen wo wir massiert worden sind,saunagänge machen konnten,im heißen Whirlpool uns entspannen konnten.toll war der gläserne erholungsbereich,nett mit Kamin und Blick un den Wald,.bei der Ankunft wurden wir sehr nett begrüßt und wir durften unser Abendmenü zwischen versch.Gerichten wählen.das Restaurant wo auch morgens das Frühstücksbüffet serviert wurde.nettes personal hervorragende Küche und hoher entspannungswert,auf jeden Fall kommen wir wieder:-)

    von stella 22.11.2011
Sterne der Hotelstars Union

Hotel und Ferienpark


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
88 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.