Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Frankenhorst - BW Signature Collection"

458 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Weihnachten am See mit tollem Weihnachtsmenü (4 Nächte)

    von Gabriele 27.12.2023
  • 5,9 Punkte

    Herbst-Winter Golf in Schwerin - Seehotel Frankenhorst + WINSTONgolf

    von Anke 08.12.2023
  • 5,2 Punkte

    Herbst-Winter Golf in Schwerin - Seehotel Frankenhorst + WINSTONgolf

    von Carmen 06.12.2023
  • 4,5 Punkte

    Idylle am See inkl. Sauna & Abendessen

    Kurzer Aufenthalt zum Entspannen. Wellnessbereich klein und in die Jahre gekommen. Für uns aber absolut ausreichend. Seesauna wirklich zauberhaft - ein riesen Plus! Das Essen war sehr schmackhaft, der Service aber oft deutlich überfordert (wenige Außnahmen) . Schade!

    von Jan 07.11.2023
  • 4,9 Punkte

    Herbst-Winter Golf in Schwerin - Seehotel Frankenhorst + WINSTONgolf

    von Monique 06.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Auszeit am See inkl. Dinner & Leihfahrräder (3 Nächte)

    von Kathrin 05.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Auszeit am See inkl. Dinner & Leihfahrräder

    von Julia 03.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Wellness und Entspannung am See (4 Nächte)

    von Jens 03.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Idylle am See inkl. Sauna & Abendessen (2 Nächte)

    Das Hotel direkt am See bot viele Möglichkeiten zum Erholen und Entspannen. Das Zimmer war sehr sauber und alles funktionierte tadellos.

    von Sven 02.11.2023
  • 5,4 Punkte

    Idylle am See inkl. Sauna & Abendessen

    Sehr schön gelegen. Wir waren im Herbst dort. Nutzung der Seesauna perfekt mit direkten Zugang in den See und Blick über den See mit Sonnenuntergang. Ein Traum. Sehr tierliebes freundliches Personal. Immer natürlich freundlich. Zimmer stilvoll eingerichtet, sauber und warm als wir ankamen. Viele Freizeitmöglichkeiten und Spazierwege am See und Wald. Schwerin in 10 Min. Autofahrt gut zu erreichen. Wir können uns vorstellen im Sommer noch mal hierhin zu kommen, dann könnte am kleinen Strand gebadet werden, oder Tretboot/Kanu gefahren werden. Wir haben uns hier gut erholen können.

    von Ruth 02.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Frankenhorst - BW Signature Collection


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
458 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.