Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "BoulevardHotel Schwerin"

77 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Schweriner Märchenschloss I 5 Tage

    von Cordelia 02.09.2023
  • 3,5 Punkte

    Der Service sollte dringend verbessert werden...

    Das Hotel hat eine hervorragende ruhige Lage sowohl zur Altstadt als auch zum Schloss, alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig gut erreichbar. Die Ausstattung der Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen aber noch akzeptabel. Der Service an der Rezeption war sehr freundlich und kompetent. Die Dame im Frühstücksraum war sehr unfreundlich, eine Begrüßung gab es nicht, das Büffet war in Teilen oft abgeräumt und es wurde nur auf Anforderung nachgelegt. Die Servicekraft machte einen gestressten und überforderten Eindruck. Die Sauberkeit im Zimmer und auf den Fluren ließ zu wünschen übrig. Das Zimmer wurde während unserer 4 Tage Aufenthalt nicht gesaugt, die Kaffeemaschine und der Ventilator waren verstaubt. Auch im Bad hätte dem Fußboden eine Reinigung gut getan. Prinzipiell wäre das Hotel eine Empfehlung wert, allerdings nur wenn der Service stark verbessert wird.

    von Michael 02.09.2023
  • 5,2 Punkte

    Schweriner Märchenschloss

    von Martina 23.08.2023
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Schwerin erleben!

    Top Lage, saubere Zimmer, Frühstücksangebot ausreichend

    von Doreen 17.08.2023
  • 4,9 Punkte

    Entdecken Sie das Schweriner Märchenschloss und die Altstadt

    von Bert 03.08.2023
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Schwerin erleben!

    Sehr gute Lage,ist alles zu Fuß erreichbar 👍

    von Irene 21.07.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Schwerin erleben!

    von Bernd 10.07.2023
  • 4,3 Punkte

    Schweriner Märchenschloss I 4 Tage

    Das Frühstück war sehr einfältig. Die Möbel sehr altmodisch.

    von Gabriela 09.07.2023
  • 5,1 Punkte

    Schweriner Märchenschloss

    Einige Fragen wurden von mir ausgelassen, da nicht in Anspruch genommen. Ansonsten ist die Lage des Hotels optimal gelegen. Ausstattung der Zimmer könnte moderner sein, die Betten sind zu weich.

    von Anita 24.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

BoulevardHotel Schwerin


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
77 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 2,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.