Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "BoulevardHotel Schwerin"

77 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Schwerin erleben!

    Absolut perfekt ist die zentrale Lage! Auch das Parken im sehr nahe gelegenen Parkhaus ist gut organisiert. Das Frühstück hätte ich mir ein bisschen abwechslungsreicher gewünscht. Die Müsli-Auswahl war gut. Es gab aber jeden Tag die gleichen drei Scheibenkäsesorten zur Auswahl. Für Vegetarier nicht der Hit. Okay, aber mehr auch nicht. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Die Zimmer sind zweckmäßig. Wir würden bei einem weiteren Schwerin-Besuch gern wieder im Boulevard-Hotel übernachten. Gut war das Kurzurlaub.de-Extra: Ein Kaffeegedeck im Café Prag.

    von Britta 07.11.2022
  • 4,3 Punkte

    3 Tage Schwerin erleben!

    von Jobst 19.10.2022
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Schwerin erleben!

    von Anke 06.10.2022
  • 5,4 Punkte

    Schweriner Märchenschloss

    Hotel ist in die Jahre gekommen

    von Uwe 25.08.2022
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Schwerin erleben!

    von Annika 14.08.2022
  • 5,0 Punkte

    Schweriner Märchenschloss I 4 Tage

    von Wilfried 13.08.2022
  • 4,8 Punkte

    4 Tage Schwerin erleben!

    Das Hotel an sich war eher gut. Die Lage war sehr gut, das Personal war sehr nett. Die Zimmer, zumindest die 5. Etage, in der wir untergebracht waren, waren sehr klein und warm, sozusagen - Dachgeschoss. Unser Gefühl sagt uns, das lag am Preis, den wir über Kurzreisen bezahlt haben.

    von Christel 12.08.2022
  • 4,8 Punkte

    Schweriner Märchenschloss I 5 Tage

    Kein Sportangebot und keine Wellnessausstattung im Hotel verfügbar, war aber auch nicht Voraussetzung für die Buchung. Die Benutzung der Dachterrasse sollte für jeden Hotelgast bei schönem Wetter ein muss sein, phantastischer Blick auf das obere Drittel des Schlosses

    von Uwe 29.07.2022
  • 4,5 Punkte

    4 Tage Schwerin erleben!

    Das Hotel ist von der Lage sehr gut, man kann alles zu Fuss erreichen. Sauberkeit in den Zimmern, war ok, Tendenz nach oben geht noch. Das Personal sehr freundlich wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Frühstücksbuffett war für den Preis in Ordnung, war sehr vielfältig. Viele Auswahlmöglichkeiten an Restaurants werden geboten. Im Ganzen, war das für den Preis in Ordnung.

    von Nadine 24.07.2022
  • 2,3 Punkte

    3 Tage Schwerin erleben!

    von Nico 19.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

BoulevardHotel Schwerin


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
77 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 2,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.