Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Das FRITZ Hotel "

78 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Silvester in Schwerin

    Das Hotel ist ausserhalb von Schwerin gelegen. Eine Bushaltestell nach Richtung Schwerin ist direkt vor dem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Räumlichkeiten sehr sauber und ordentlich. Ich würde das Hotel immer wieder buchen. Wir waren sehr zufrieden.

    von Heike 11.01.2024
  • 5,7 Punkte

    Silvester in Schwerin

    Sehr angenehmes kleines familiengeführtes Hotel!

    von Evelina 07.01.2024
  • 5,7 Punkte

    Silvester in Schwerin

    Das kleine, familiengeführte Hotel entsprach meinen Erwartungen. Die Atmosphäre war warm und herzlich. Meine Wünsche an die Gastronomie wurden erfüllt (Austausch von laktosehaltigen Lebensmitteln). Das Sylvestermenü überzeugte mich nicht so ganz, was aber Geschmackssache ist. Ich kann das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

    von Karin 04.01.2024
  • 4,9 Punkte

    Willkommen im Schweriner Zoo

    von Heike 02.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Städtereise nach Schwerin inkl. Dinner & Fahrt mit der Fähre

    Es war einfach toll

    von Petra 08.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Willkommen im Schweriner Zoo

    Es war eine super Auszeit und wir sind nach drei Tagen Entspannung wieder gestärkt... Nur schade das die Fährfahrt nicht möglich war, da der Betrieb eingestellt wurde und es keine Alternative gab. Aber ansonsten alles perfekt und wir kommen gerne wieder. GROSSES Danke an Frau Fritz und ihr super Team!!!!

    von Anika 01.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub in Schwerin inkl. 1 x Abendessen

    Die Mitarbeiter waren alle freundlich. Das Zimmer sauber. Essen war super. Bushaltestelle vor der Tür. Wir kommen gerne wieder.

    von Beate 27.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Kurztrip nach Schwerin inkl. 1 x Abendessen

    von Sylvia 12.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Städtereise nach Schwerin inkl. Dinner & Fahrt mit der Fähre

    Super freundliches kleines Familienhotel wo Service und Qualität noch groß geschrieben wird. Kurz gesagt !Wir kommen wieder.

    von Denny 05.09.2023
  • 5,1 Punkte

    Städtereise nach Schwerin inkl. Dinner & Fahrt mit der Fähre

    von Thomas 26.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Das FRITZ Hotel


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
78 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.