Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Das FRITZ Hotel "

78 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Städtereise nach Schwerin inkl. Dinner & Fahrt mit der Fähre

    Wir haben mit Freunden einen Kurzurlaub in Schwerin gemacht und als Unterkunft das Fritz Hotel gebucht. Wir waren begeistert, denn das Fritz Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir hatten bei der Buchung um Zimmer im Erdgeschoß gebeten, da meine Frau einen Rollator benutzt und das wurde ohne Probleme erfüllt. Die Chefin, Frau Fritz rief mich sogar extra an, um mitzuteilen das dem Wunsch entsprochen werden kann. Alles super und wir können das Hotel nur weiter empfehlen. Das Frühstück ist mehr als umfangreich und das Restaurant hat uns ebenfalls positiv überrascht mit einem leckeren 3 Gänge Menü incl. einem sehr kreativen Dessert. Wir sagen Danke und werden bestimmt nochmal kommen, denn Schwerin und Umgebung sind sehr sehenswert Familien Thimm & Päpke

    von Evelin u. Klaus-Peter 03.08.2023
  • 5,7 Punkte

    Kurzentschlossen nach Schwerin inkl. 1 x Abendessen

    Herausragend liebevolles und vielfältiges Frühstück und super Abendessen im Buchungspaket enthalten!!! Gute Lage für Ausflüge nach Schwerin und Umgebung- Liebevoll geführtes Hotel!

    von Katrin 24.07.2023
  • 5,4 Punkte

    Städtereise nach Schwerin inkl. Dinner

    von Marion 02.06.2023
  • 5,7 Punkte

    Ihr Kurzurlaub in Schwerin

    von Johannes 28.05.2023
  • 5,6 Punkte

    Silvester in Schwerin 2022/2023

    von Ronald 07.01.2023
  • 4,1 Punkte

    Silvester in Schwerin 2022/2023

    Larm from the silvester cirkus nearby Wifi is to poor - standard of 2010

    von Frode 07.01.2023
  • 5,8 Punkte

    Silvester in Schwerin 2022/2023

    Sehr schönes hotel.sehr freundliche Angestellte durchweg! Super super Speisen, Glückwunsch zu so einem Koch! Ich würde gerne Mal wieder kommen, aber nicht im Zimmer zur Straße über dem Ausgang, weil Raucher oft dort standen, sodass ich das Fenster nicht öffnen konnte und auch die Haustür laut zuschlägt, wenn Gäste dort rein und raus gehen.

    von Marina 06.01.2023
  • 4,9 Punkte

    Silvester in Schwerin 2022/2023

    Leider war uns nicht bekannt, das ab 22.00 das Restaurant geschlossen war. Eine Bar oder einen Aufenthaltsraum gab es nicht. Somit blieb Silvester nur das Zimmer.

    von Ingrid 03.01.2023
  • 5,4 Punkte

    Ihr Kurzurlaub in Schwerin 2022

    Ich hatte als Einzelperson ein komfortables Doppelzimmer in Richtung dem ruhigen Innenhof. Im Restaurant wurde ich beim Frühstück und Abendessen sehr gut verpflegt. Das Personal war sehr aufmerksam. Sehr gute Verbindungen mit dem öffentlichen Nahverkehr in die Schweriner Innenstadt.

    von Dirk 19.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Städtereise nach Schwerin inkl. Dinner 2022

    von Swetlana 14.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Das FRITZ Hotel


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
78 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.