Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel ARTE Schwerin"

319 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Schwerin erleben... 4 Tage

    von Andreas 09.10.2023
  • 4,9 Punkte

    Schwerin erleben... 4 Tage

    von Beatrix 08.10.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Schwerin erleben

    von Ilona 05.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Schwerin erleben... 4 Tage

    Das Hotel war sehr schön aber leider war die Sauna defekt

    von Ines 23.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Schwerin erleben... 4 Tage

    Das Hotel Arte mit seinem Restaurant Fontana hat uns sehr positiv überrascht und überzeugt. Sehr persönlich und liebevoll geführt und eingerichtet, ruhige und schöne Umgebung, qualitätsvolle und sehr gute Gastronomie - angefangen vom Frühstück bis zur Speisekarte des Restaurants. Sehr angenehmes und freundliches Personal. Den Wellnessbereich haben wir nicht in Anspruch genommen - die Zeit war zu kurz. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.

    von Brigitte 22.09.2023
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Schwerin erleben

    von Regine 16.09.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Schwerin erleben

    von Marion 19.08.2023
  • 5,1 Punkte

    Schwerin erleben... 4 Tage

    Wir waren rundum zufrieden mit den Leistungen und können das Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen. Es hat uns gut gefallen.

    von Horst 19.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Schwerin erleben... 4 Tage

    Sehr angenehme Unterkunft mit tollem Restaurant und sehr freundlichen, hilfsbereiten Kellner. Gute Unterkunft, um die Region näher kennenzulernen. Auch das Nahverkehrsticket hat uns sehr gut gefallen.

    von Armin 16.08.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Schwerin erleben

    Wir waren vom Hotel und der Freundlichkeit sehr begeistert. Das Essen war sehr gut und interessant. Unser Blindenführhund war sehr akzeptiert und es gab viele Möglichkeiten zum Spazierengehen. Die naturnahe Lage und die Busanbindung nach Schwerin waren großartig.

    von Shirley 14.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel ARTE Schwerin


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
319 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.