Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel ARTE Schwerin"

319 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Schwerin erleben... 4 Tage

    Tolles Hotel. Ruhig und schön gelegen. Es waren alle sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Ronald 14.08.2023
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Schwerin erleben

    von Andreas 09.07.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Schwerin erleben

    Es war ein sehr schöner Kurzurlaub. Sehr gute Verkehrsverbindung, viele zusätzliche Angebote

    von Irene 09.07.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Schwerin erleben

    von Bettina 08.07.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Schwerin erleben

    Es war ein sehr schöner Aufenthalt, alles in allem. Kleiner Wermutstropfen: das Frühstücksangebot war für ein Vier-Sterne-Hotel etwas übersichtlich und das Angebot (z. B. Rührei) nicht durchgängig, auf Nachfrage wird einem mitgeteilt: „Na, das dauert jetzt etwas; wir m ü s s t e n dann extra für Sie noch welches machen.“ … eine Stunde vor Ende der Frühstückszeit… Ansonsten war das Personal aber äußerst zuvorkommend, die Lage idyllisch, gute Verkehrsanbindung zur Innenstadt, das Hotel sauber und gepflegt und auf jeden Fall zu empfehlen.

    von Kirsten 03.07.2023
  • 5,4 Punkte

    Schwerin erleben... 4 Tage

    Wir hatten einen schönen Aufenthalt, allerdings gab es am Hotel Bauarbeiten, die optisch und akustisch doch etwas gestört haben.

    von Gudrun 01.07.2023
  • 5,6 Punkte

    Schwerin erleben... 4 Tage

    Wir waren sehr zufrieden,die Zimmer schön groß, alles sauber und das Personal sehr freundlich. Besonders ist uns dieser junge blonde Kellner in Erinnerung geblieben,super nett 👍. Wir können dieses Hotel weiter empfehlen. Herzliche Grüsse FrauHeimlich.

    von Delia 20.06.2023
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Schwerin erleben

    von Brigitte 17.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Schwerin erleben... 4 Tage

    Ein sehr schönes ruhig gelegenes Hotel mit guter Busanbindung nach Schwerin und sehr freundlichem Personal.

    von Ines 16.06.2023
  • 5,4 Punkte

    Schwerin erleben... 4 Tage

    War ein schöner Urlaub ,kommen gerne wieder.

    von Fred 16.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel ARTE Schwerin


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
319 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.