Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Karin vom 31.12.2017

5,4 Punkte

Gutes City Hotel mit hervoragener Küche

Zentrales Hotel, ideal für einen Besuch in Schwerin. Die Weihnachtsmenüs waren super, Man hätte aber vielleicht als Service die Menüfolge als kleines Kärtchen auf den Tisch stellen sollen. Beim Frühstück wäre dies auch hilfreich, wenn man die möglichen Extrawünsche (div. Eiergerichte, Kaffeesorten etc. ) auf den Tischen oder auf dem Büffet erwähnt hätte. Die Betten waren sehr hoch, kleinere und ältere Menschen haben bestimmt Schwierigkeiten. Die Matratzen waren sehr hart.

von Karin 31.12.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Niederländischer Hof


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 6,0 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.