Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Niederländischer Hof"

27 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Schwerin, Stadt der Sieben Seen erleben

    Waren super zufrieden. Vielen dank an das Team vom Hotel. Mit freundlichen Grüßen zwei Leipziger.

    von Frank 11.08.2023
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub - Schwerin erleben!

    Die Lage des Hotels ist einmalig. Ruhig und dennoch zentral gelegen. Das Personal ist äußerst freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Einrichtung ist ansprechend. Im Bad hätte ich mich über eine Dusche ohne Badewanne gefreut. Für ältere Personen, ich bin 72, ist der Einstieg in die Badewanne sehr beschwerlich und gefährlich. Ansonsten kann ich nichts negatives sagen. Es waren prima 4Tage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Inge 02.09.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Schwerin erleben!

    von Meike 15.10.2021
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Schwerin erleben!

    von Achmed 21.09.2021
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Schwerin erleben!

    von Martina 03.09.2021
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Schwerin erleben!

    Wir haben uns rund um wohl gefühlt. Das Personal war uns gegenüber freundlich und aufmerksam. Besonders auch die Empfehlungen an der Bar passten zu uns.

    von Uta 21.08.2021
  • 5,9 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Schwerin erleben!

    von Manfred 06.08.2021
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub - Schwerin erleben!

    Tolle Lage, Zimmer sind sauber.Die Bettpfosten des Himmelbettes stören beim Fernsehschauen.Das Badezimmer ist schön, aber nicht für Senioren geeignet, zu hoher Einstieg, kein Griff in der Wanne und die Dusche lässt sich schwer mit den WarmKaltHebeln einstellen.Das Frühstück ist super, alle Angestellten sehr nett.

    von Beate 15.10.2019
  • 5,9 Punkte

    Wunderbare Weihnachtszeit im Niederländischen Hof

    Das Hotel ist in bester Lage direkt am Pfaffenteich, sehr zentral. Aber eigentlich möchte man auch möglichst viel Zeit im Zimmer, der tollen Badewanne oder dem Kaminzimmer (leider aber Raucherzimmer) verbringen. Das Personal hat einen besonderen Stern verdient. Hut ab!

    von Marina 03.01.2018
  • 5,3 Punkte

    Schöner Weihnachtsaufenthalt!

    Alle waren freundlich und nett.

    von Peter 31.12.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Niederländischer Hof


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
27 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.