Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Niederländischer Hof"

27 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Gutes City Hotel mit hervoragener Küche

    Zentrales Hotel, ideal für einen Besuch in Schwerin. Die Weihnachtsmenüs waren super, Man hätte aber vielleicht als Service die Menüfolge als kleines Kärtchen auf den Tisch stellen sollen. Beim Frühstück wäre dies auch hilfreich, wenn man die möglichen Extrawünsche (div. Eiergerichte, Kaffeesorten etc. ) auf den Tischen oder auf dem Büffet erwähnt hätte. Die Betten waren sehr hoch, kleinere und ältere Menschen haben bestimmt Schwierigkeiten. Die Matratzen waren sehr hart.

    von Karin 31.12.2017
  • 5,1 Punkte

    Verbesserungswürdig

    An der Ausstattung der Bäder müsste unbedingt was getan werden. Oder gehört das zum Flair von 1901...? In den Hoch-Zeiten sind weniger Tische als Gäste da, die Heizung ließ zu Wünschen übrig.

    von Simone 30.12.2017
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub Schwerin

    Hotel und Restaurant sind unbedingt empfehlenswert, die Lage für Schwerin großartig. Sehr nettes Personal. Vielleicht könnte man sich überlegen, das Frühstücksbüffet im Wintergarten aufzubauen: so war es doch sehr eng und unruhig.

    von Klaus 30.07.2017
  • 6,0 Punkte

    Traumhaft

    Dieses Hotel kann ich ohne wenn und aber weiterempfehlen. Die Lage ist top. Das Restaurant ist großartig. Man wurde immer gefragt( beim Menü) ob die Speisen so recht sind. Es gab auch immer Alternativen. Wir kommen bestimmt wieder

    von Heide 19.05.2017
  • 5,4 Punkte

    schönes Ambiente in top Lage

    Insgesamt waren wir sehr zufrieden, der Gastronomie-Bereich ist ausbaufähig. Einige Service Kräfte regen sich in Hörweite der Gäste über die viele Arbeit auf und beim Frühstück wartet man auch mal vergeblich auf sein Rührei. Das Frühstücksbuffett wurde nicht wieder aufgefüllt und am Abend ist mit sehr langen Wartezeiten zu rechnen wenn man a la Card isst. Essen war allerdings sehr lecker.

    von Janine 28.10.2016
  • 5,5 Punkte

    Ein Wochenende im Niederländischen Hof

    Wir erlebten ein Wohlfühl- Wochenende in einem sehr schönen, ruhigen Zimmer mit herrlicher Aussicht auf den Pfaffenteich. Netter Service, schönes Ambiente, gutes Frühstück, am Sonntag dazu verrechenbar mit einem ansprechenden Brunch!

    von Hans 21.03.2016
  • 5,7 Punkte

    Zwei Tage Kurzurlaub

    Das Hotel liegt einmalig schön am Pfaffenteich in Schwerin. Ein Hotel zum \"Wohlfühlen\". ´Das 3-Gänge am Abend war hervorragend. Leider wurde vergessen, den bestellten Tisch für den Geburtstag meines Mannes etwas nett zu dekorieren, was aber sehr schnell mit einer Entschuldigung fachmännisch nachgeholt wurde. Es wurde sehr schnell auf die Wünsche des Gastes eingegangen. Ich werde das Hotel immer wieder gerne für einen Kurzurlaub buchen.

    von Brigitte 05.03.2016
  • 5,8 Punkte

    Schönes Hotel in toller Lage

    Wir haben das Hotel für eine Wochenend-Städtereise gebucht. Die Lage des Hotels ist ideal, nur wenige Minuten vom Bahnhof und trotzdem ruhig, mit toller Aussicht auf den Pfaffenteich. Bis ins Zentrum sind es nur wenige Gehminuten. Das ganze Hotel strahlt mit seinen teilweise antiken Möbeln einen rustikalen Charme aus. Unser gebuchtes 3-Gänge-Menü war ausgezeichnet, das Personal freundlich und hilfsbereit. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

    von Thomas 12.10.2015
  • 5,6 Punkte

    1 A-Hotel mit kleinen Mankos

    Wir haben hier von donnerstags bis sonntags einen Schwerin Urlaub verbracht. DasHotel hat eine SUUPER-LAGE, direkt am Pfaffenteich. Unser sehr großzügiges Studio lag zum Pfaffenteich raus und bot mit 3 Doppelfenstern eine helle Atmosphäre und einen traumhaften Ausblick. Rundum PERFEKT, wenn da nicht der recht kleine Flachbildschirm-TV wäre. Heutzutage gibt es für ein paar hundert Euro einen mindestens 3 x so großen. 1 x hatten wir ein 3-Gang Menue im gebuchten Arrangement. Das war eigentlich ein 4-Gang Menue und war geschmacklich und optisch ein Gedicht - sehr zu empfehlen. Bei voller Belegung muss man zum Frühstück in eine Art Wintergarten ausweichen. Auch hier aller voller Atmosphäre und angenehm. Leider interessiert sich niemand vom Personal für die Menschen, die im Hauptfrühstücksraum keinen Platz mehr bekommen haben. Hinter jedem Service (Kaffee bringen, eindecken und abdecken, etc. muss man hinterherlaufen. Im Hauptfrühstücksraum hingegen läuft das perfekt. Hier ist nur die Frühstücksauswahl zu bemängeln. Für ein 4 Sterne-Hotel recht mau. Es gibt auf Wunsch zwar super leckeres Ommelet, Spiegeleier, etc. aber alles andere ist - bis auf Räucherlachs - unterer 4 Sterne-Standard. Dennoch haben wir uns hier sehr wohlgefühlt und empfehlen das Hotel gerne weiter (Selbst unseren besten Freunden). Insgesam war das Preis-Leistungsverhältnis gut und die Lage sowie das Hotel allgemein sind absolut TOP!

    von Karin 13.09.2015
  • 5,8 Punkte

    Herbst-Wochenende

    sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis im Angebots-Paket,

    von Petra 29.10.2014
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Niederländischer Hof


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
27 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.