Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "PLAZA Schwerin"

130 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Premium Silvesterzauber: Gala, Feuerwerk & 2 Übernachtungen!

    von Olaf 04.01.2024
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in Schwerin - Mai bis Dez

    Gut gelegen ,schöne Hotelzimmer würde ich jederzeit wieder hinfahren

    von Renate 12.10.2020
  • 5,1 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Schwerin inkl. Abendessen - Mai bis Dez

    von Fabienne 08.10.2020
  • 4,4 Punkte

    Den Osten 30 Jahre nach dem Mauerfall life erleben!

    von Lutz 05.10.2020
  • 3,2 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Schwerin - Mai bis Dez

    von Rainer 27.09.2020
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Schwerin - Mai bis Dez

    von Gustav Julius 22.09.2020
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Schwerin - Mai bis Dez

    In der aktuellen Situation war alles in Ordnung. Das Hotel ist zwar schon älter aber noch gut in Schuss. Der Zimmerservice wurde auf Wunsch ausgeführt!

    von Andre 15.09.2020
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in Schwerin - Mai bis Dez

    Uns hat es sehr gut gefallen. Leider war die Gastronomie noch geschlossen wegen Corona. Wir bekamen aber sofort an der Rezeption Vorschläge wo man gut Essen könnte. Alle war sehr freundlich. beim Frühstück war alles da was man sich wünscht. Die Zimmer sind sehr geräumig. Wir hatten das Zimmer zur Bahn hin, haben aber wunderbar geschlafen.Der einzigste kleine Kritikpunkt wäre Beim Frühstück lagen auf der Fensterbank tote Fliegen und Mücken. Wir haben nur einen morgen dort gesessen, dadurch war es nicht so schlimm.

    von Irmhild 12.08.2020
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Schwerin - Mai bis Dez

    Das Badezimmer müsste etwas überarbeitet werden , Beim Einzug in das Zimmer sah es auf den ersten Blick ordentlich aus . Da uns etwas heruntergefallen war , fanden wir unter dem Bett Strümpfe und Schmutz. Die Zimmer sollten wenigstens beim Einzug sauber sein . Da durch Corona nur für HP Gäste die Bar geöffnet ist , sollte es eine andere Möglichkeit (z.B. Getränkeautomat ) geben um abends noch etwas zu trinken zu bekommen.

    von Bernhard 10.08.2020
  • 2,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Schwerin - Mai bis Dez

    Eine Reise in die Vergangenheit. Warum? Dieses Hotel hat wahrscheinlich seit der Wende keine Renovierung erlebt. Das schönste ist die Lobby. 4 Sterne sind das schon lang nicht mehr. Fleckige Fußbodenbeläge, zum Teil alte Möbel, welche nicht mal im Zimmer arrangiert werden, sondern aufgereiht an der Wand stehen als wollte man gerade reinigen. Allerdings ist das in diesem Hotel ein Fremdwort. Keine Zimmerreinigung während des kompletten Aufenthaltes( nach Aussage des Personals wegen Corona, das widerspricht sich), Schmutzige Fenster im Zimmer und Restaurant, schmierige Hand und Stirnabdrücke, sowie Daumengroße Mövenschisse.( Auch wegen Corona ?) Keine Hygieneeinweisung bei Ankunft, Buchung wurde anfangs nicht gefunden, Ein Teil des Personals beim Frühstück arbeitete ohne Mund- Nasen Schutz. Als Begründung für all diese Mängel nannte man notorischen Personalmangel. Fazit: keine Leistung, aber hohe Preise, Abzocke per exzellenz. Das Hotel sollte von Ihnen aus dem Angebot genommen werden.

    von Andrea 07.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

PLAZA Schwerin


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
130 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 4,6 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.