Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "PLAZA Schwerin"

130 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub

    War alles gut im Hotel wir waren zufrieden. würden gern wieder kommen.

    von Sandra 23.10.2017
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub

    Spontan haben wir uns entschlossen,einen Kurzurlaub zu machen. Etwas enrspannen und verwöhnen. Das Hotel ist alles in allem sehr gut, auch vom Preis her . Das Zimmer geräumig und sauber. Leider sind die Möbel schon sehr abgewohnt und zerschlissen, da sollte dringend was gemacht werden.Auch der Wellnessbereich war wegwn Umbau geschlossen. Das war sehr schade, da aber schönes Wetter war, haben wir das Schloss und den See genossen. Wir würden es wiederholen und können das Hotel weiterempfehlen.@

    von Dirk 14.10.2017
  • 3,3 Punkte

    Kein 4 ****s

    Renovierungsbedürftig!Personal am Abend zu jung und überfordert! Kein führenden Ansprechpartner am Abend! Nach Reklamation vom Essen! Es hat alles etwas gedauert und man mußte als Gast noch diskutieren ! Wozu man keine Lust hat wenn man einen netten Abend verbringen möchte! Es ist alles noch sehr lernfähig!! Schwerin ist eine wunderschöne Stadt! Nicht zum letzten Mal für uns! Nur nicht in dem Hotel! Auch wenn es auch freundliches Personal gab!!

    von Sabine 12.10.2017
  • 5,6 Punkte

    Schönes Hotel

    von Christian 11.10.2017
  • 3,9 Punkte

    Für eine Übernachtung ok

    Das Hotel steht in jeder Beziehung für maximal 3 Sterne. Der Übernachtungspreis war völlig ok. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Der Fernseher war von eher schlechter Qualität und es gab nur wenige Programme. Dafür konnte man aber kostenloses WLAN nutzen. Der Schrank war nur für einen kurzen Aufenthalt geeignet und die Minibar nicht gut bestückt. Im Kühlschrank war aber dafür genug Platz für eigene Getränke. Das Hotel ist für Reisegruppen ausgerichtet. Das Frühstück war bescheiden, aber in Ordnung. Das Abendbuffet dagegen war einfach nur grausam, sowohl von der Auswahl als auch von der Qualität. Schlimmer geht es echt nicht. Das Personal im Essenraum (als Restaurant würde ich das beim besten Willen nicht bezeichnen) war allerdings wirklich sehr freundlich und bemüht. Zum Schluss noch: Geschlafen haben wir gut.

    von Antje 07.10.2017
  • 4,5 Punkte

    2 Nächte incl. 3-Gänge Dinner

    Zimmer entsprechen der Kategorie, Personal freundlich, Früchstück entspricht nicht 4Sterne +, das im Reisepreis enthaltene Dinner war schlecht, nicht frisch gekocht sonder nur aufgewärmte Fertiggerichte, da sind viele Kantinen besser

    von Hendrick 07.10.2017
  • 4,6 Punkte

    Schöner Wochenendaufenthalt in Schwerin, in schönem Hotel, aber überforderten Personal

    Leider war der Aufenthalt getrübt durch zu große Anzahl von Busreisegesellschaften (all incl.). Dadurch war das Personal total überfordert. Das hatte nichts mehr mit 4 Sterne S zu tun. Ein Gaststättenbesuch war so mehr auf Kantinenniveau. An der Rezeption bei Anreise nur eine Dame mit wenig Kompetenz. Schade für ansonsten schönes Hotel. Für den "Seeblick" war der Preisaufschlag nicht begründet (über viel befahrene Straße), zumal wir auch kein Zimmer mit Seeblick bekamen.

    von Frank 07.05.2017
  • 4,9 Punkte

    Ich hab nix konstruktives zu meckern.

    wirklich nicht ;)

    von Martin 24.04.2017
  • 4,8 Punkte

    Schwerin ist Klasse

    Es ist schlecht organiziert wenn das Personal nicht weiß was das gebuchte Arrangement der Hotelgäste beinhaltet.Klar kann ich mir auch eine Selter selber kaufen und die "Überraschung auf dem Zimmer" ebendfalls.Wenn ein gebuchtes Arrangement diese Sachen beinhaltet muß ich nicht als Gast immer wieder nachhaken um dieses am Abreisetag zu erhalten.Es sollte auch ein 3/4 Gang Abend Dinner geben das aber leider nur in mäßiger und sparsamer Form stattgefunden hat.Das Essen entsprach nicht den Ansprüchen eines 4 Sterne Hotels.Trotzdem war es ein schönes Wochenende,weil Schwerin einfach Klasse ist-gerade zur Vorweihnachtszeit.

    von Thomas 03.12.2016
  • 4,8 Punkte

    insgesaMMT EIN SCHÖNER aUFENTHALT

    von Peter 12.11.2016
Sterne der Hotelstars Union

PLAZA Schwerin


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
130 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 4,6 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.