Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "PLAZA Schwerin"

130 Gästebewertungen
  • 3,9 Punkte

    Alle uns entstandenen Probleme und deren Lösungen sind der Hotelleitung sowie Kurzurlaub.de bekannt

    von Harald 09.01.2016
  • 5,0 Punkte

    Wir waren angenehm überrascht

    Wir kennen dieses Hotel noch als Crown Plaza und als Carat Hotel. Unter Führung Carat Hotel grottenschlecht!! Als Amedia scheint es wieder an den Crown-Standard zurückzukehren. Insgesamt könnte es jedoch an allen Stellen renoviert werden...Am Service insgesamt kann noch gearbeitet werden... obwohl: das Personal kann nichts dafür... es kneift wohl an allen Eckern und Kanten. Insgesamt: steigerungsfähig!!

    von Detlef 05.01.2016
  • 5,1 Punkte

    Zwei Tage im Amedia

    Das Hotel macht insgesamt einen soliden Eindruck.Die verhältnismäßig kurze Entfernung zum Zentrum ist sehr positiv.Das Essen am ersten Abend war sehr chaotisch,besonders geprägt durch die unaufmerksamen Köche, die es oft versäumten die fehlenden Speisen für das Büffet nachzureichen.Das Zimmer war geprägt von seiner guten Aussicht .Insgesamt stimmte das Preis_Leistungs_Verhältnis.

    von Edwin 31.12.2015
  • 4,3 Punkte

    Zweckmäßig, aber ohne Flair....

    Wir haben uns als Notnagel ein Hotel in Schwerin ausgesucht, weil an der Küste nichts mehr zu bekommen war. Der Preis war gehoben und teurer, als unser Hotel Steigenberger in Rostock, dass wir zuvor bewohnt haben, aber leider bei weitem nicht so gut. Bei Check-in lag keine Buchung unsererseits vor, zum Glück gab es noch ein Appartment. Das Zimmer war groß und hell und mit Küche ausgestattet, die aber leider unbrauchbar war, da keinerlei Geschirr o.ä. vorhanden war. Es staubte ziemlich und machte den Anschein, als wäre das Zimmer längere Zeit nicht bewohnt gewesen. Nicht sehr einladend. Aber alles andere war ok. Bequeme Betten, vielfältiges Frühstück und nettes Personal. Einzig der Empfang kam etwas demontiviert rüber. Nochmal würden wir nicht buchen, es war aber ok. Da wir schon oft in Hotels übernachtet haben, ist natürlich die Erfahrung da, was ein richtig gutes Hotel ausmacht und bei Amedia ist es eher normale MIttelklasse, auch wenn man das Gefühl hat, es soll etwas anderes vermittelt werden.

    von Tessa 09.08.2015
  • 4,8 Punkte

    Kurztrip geeignet

    von Frank 24.06.2014
  • 5,0 Punkte

    sehnswertes Schwerin im Schnee

    Fernsehgerät im Verhältnis zur Zimmergröße zu klein

    von Leo 18.02.2014
  • 5,7 Punkte

    Erholsamer Aufenthalt

    von Ulrich 09.02.2014
  • 5,6 Punkte

    Gutes Hotel für einen Kurztrip nach Schwerin

    von Karin 08.02.2014
  • 5,4 Punkte

    Silvesterurlaub

    von Bernd 18.01.2014
  • 5,7 Punkte

    Eine kleine "Auszeit".

    Wir müssen uns als "Wiederholungstäter" outen. Da wir schon vor zirka 2 Jahren in dem Hotel waren, nur hatte es da noch einen anderen Namen. Auch da hat es uns bereits gut gefallen. Das Zimmer war sehr geräumig und ruhig gelegen. Man konnte die freie Zeit sehr gut genießen. Für einige kleine Ausflüge und Spaziergänge wirklich sehr zu empfehlen. Und wer weiß, vielleicht kommen wir ja wieder einmal vorbei.

    von Claudius 17.10.2013
Sterne der Hotelstars Union

PLAZA Schwerin


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
130 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 4,6 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.