Sehr zentral gelegen. Ich war etwas enttäuscht von der Qualität des Abendessen.
1.Tag Abendessen unter der Mitteldecke noch Krümmel vom Frühstück. Lange Wartezeit auf das Essen (Matjesheringe)bestellt wenig Gäste im Restaurant. Hatten das 2Gänge Menü für den 2.Abend bestellt da mein Mann an diesen Tag Geburtstag hatte. Meine Frage an die Bedienung was es denn gäbe bekam ich die Antwort der Koch entscheidet es erst Morgen. Dann sagte ich zur Bedienung das wir zum Frühstück gerne 2 Prosecco haben möchten um auf den Geburtstag an zu stoßen. Antwort der Bedienung das macht meine Kollegin schon, die ist nett. Den nächsten Morgen bekamen wir weder Prosecco noch war der Tisch ein bisschen nett gedeckt(Kerze....) Was selbst in einem 3Sterne Hotel selbstverständlich ist. Also der Service lässt zu wünschen übrig. Dann die Sache mit dem 2 Gänge Menü worauf man gerne verzichten kann. Zimmer schmutzig (Staub auf Glasplatten, Spinnweben, Minibar Kühlung defekt, kein Safe auf dem Zimmer, Fernsehsender absolutes Durcheinander
Wir waren von den Zimmer sehr enttäuscht, das Sofa war sehr kaputt, im Bad waren mehrere Fußbodenfließen gebrochen und ebenso war die Stehlampe auch kaputt(Lampenschirm). Wir wollten das Zimmer wechseln und die anderen Zimmer sahen auch nicht viel besser aus. Jürgen Stein
Das gebuchte Zimmer mit Seeblick war nicht verfügbar. Es gab ein Zimmer direkt an den Bahnschienen. Die Flasche Sekt und das Wasser was gebucht war gab es erst auf Nachfrage. Das 3 Gänge Menü am ersten Abend war ok aber Kartoffeln waren leider aufgewärmt . Das 4 Gänge am zweiten Abend war von essen her eher schlecht. Muscheln nicht angebraten und der Fisch sah schon nicht gut aus hat auch so geschmeckt. Personal war nicht sehr kompetent. Leider.......