Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "PLAZA Schwerin"

130 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Pfötchenurlaub

    Sehr zentral gelegen. Ich war etwas enttäuscht von der Qualität des Abendessen.

    von Andrea 15.06.2019
  • 5,2 Punkte

    Komposition der Liebe

    von Stefan 12.06.2019
  • 3,5 Punkte

    Frühling in Schwerin

    1.Tag Abendessen unter der Mitteldecke noch Krümmel vom Frühstück. Lange Wartezeit auf das Essen (Matjesheringe)bestellt wenig Gäste im Restaurant. Hatten das 2Gänge Menü für den 2.Abend bestellt da mein Mann an diesen Tag Geburtstag hatte. Meine Frage an die Bedienung was es denn gäbe bekam ich die Antwort der Koch entscheidet es erst Morgen. Dann sagte ich zur Bedienung das wir zum Frühstück gerne 2 Prosecco haben möchten um auf den Geburtstag an zu stoßen. Antwort der Bedienung das macht meine Kollegin schon, die ist nett. Den nächsten Morgen bekamen wir weder Prosecco noch war der Tisch ein bisschen nett gedeckt(Kerze....) Was selbst in einem 3Sterne Hotel selbstverständlich ist. Also der Service lässt zu wünschen übrig. Dann die Sache mit dem 2 Gänge Menü worauf man gerne verzichten kann. Zimmer schmutzig (Staub auf Glasplatten, Spinnweben, Minibar Kühlung defekt, kein Safe auf dem Zimmer, Fernsehsender absolutes Durcheinander

    von Roswitha 12.06.2019
  • 3,1 Punkte

    Komposition der Liebe

    Wir waren von den Zimmer sehr enttäuscht, das Sofa war sehr kaputt, im Bad waren mehrere Fußbodenfließen gebrochen und ebenso war die Stehlampe auch kaputt(Lampenschirm). Wir wollten das Zimmer wechseln und die anderen Zimmer sahen auch nicht viel besser aus. Jürgen Stein

    von Jürgen 02.06.2019
  • 3,6 Punkte

    Romantische Zeit

    Das gebuchte Zimmer mit Seeblick war nicht verfügbar. Es gab ein Zimmer direkt an den Bahnschienen. Die Flasche Sekt und das Wasser was gebucht war gab es erst auf Nachfrage. Das 3 Gänge Menü am ersten Abend war ok aber Kartoffeln waren leider aufgewärmt . Das 4 Gänge am zweiten Abend war von essen her eher schlecht. Muscheln nicht angebraten und der Fisch sah schon nicht gut aus hat auch so geschmeckt. Personal war nicht sehr kompetent. Leider.......

    von Matthias 18.05.2019
  • 5,1 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen!

    von Lars 12.05.2019
  • 5,5 Punkte

    Komposition der Liebe

    von Robert 11.05.2019
  • 5,1 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen!

    von Angela 02.05.2019
  • 5,2 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein? (April)

    von Anja 01.05.2019
  • 5,0 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen!

    von Mandy 27.04.2019
Sterne der Hotelstars Union

PLAZA Schwerin


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
130 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 4,6 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.