Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Sonja vom 19.10.2022

5,6 Punkte

Romantische Tage Winterzeit

Durchweg sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Zimmer war sehr schön (moderne Einrichtung, groß und sauber), nur leider hört man sehr viel von den Zimmernachbarn (Fernseher, Wecker, Gespräche), was etwas störend war. Frühstück auf dem Zimmer war bei uns inklusive und hat uns sehr gefallen. Das 3-Gänge-Candlelight-Dinner war ok, in der Preiskategorie haben wir aber schon deutlich besser gegessen. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, aber vllt dann beim nächsten Mal

von Sonja 19.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Speicher am Ziegelsee


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 6,0 Zimmer
  • 6,0 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.