Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Speicher am Ziegelsee"

74 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Schweriner Schätze Sommer für 3 Nächte

    Wir waren für 4 Tage im Hotel Speicher und waren begeistert. Ein sehr schönes Hotel rundum gelungen und nettes Personal. Die Strandkörbe und der Badesteg perfekt. Super zentral für Sightseeing und Fahrrad Touren. Kommen gerne wieder.

    von Gabriele 14.08.2022
  • 5,5 Punkte

    Romantische Tage

    es waren wirklich romantische Tage, alles vom Zimmer bis zum Essen empfehlenswert

    von Cornelia 11.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Schwerin erleben für 3 Nächte

    Wir waren rundum zufrieden. Es waren alle super freundlich und zuvorkommend, sogar der Gärtner, der uns wertvolle Urlaubstips gegeben hat.

    von Ruth 24.07.2022
  • 5,9 Punkte

    Schwerin erleben für 3 Nächte

    Sehr gutes Hotel. Freundliche Mitarbeiter gute Atmosphäre und ein sehr gutes Frühstück .

    von Ingo 29.04.2022
  • 4,9 Punkte

    Schweriner Schätze Winterzeit

    von Martina 29.03.2022
  • 5,8 Punkte

    Schweriner Schätze Winterzeit

    von Petra 23.03.2022
  • 4,9 Punkte

    Romantische Tage zur Winterzeit in Schwerin

    Insgesamt mit einigen Einschränkungen ein gelungener Aufenthalt. Das mitgebuchte Candlelight Dinner war zwar reserviert, aber im Restaurant nicht angekommen und es war dort nichts vorbereitet. Deshalb musste die Bedienung improvisieren. Es wurde dann alles nach und nach eingedeckt. Wir haben dann gemeinsam das Beste daraus gemacht. Für beide Seiten wäre es aber angenehmer gewesen, wenn es organisatorisch richtig gelaufen wäre. Deshalb bleiben Abstriche bei der Bewertung.

    von Arne 04.03.2022
  • 5,6 Punkte

    Kurze Pause in Schwerin

    von Bror 27.02.2022
  • 6,0 Punkte

    "Jetzt wird geradelt" in der Stadt der sieben Seen

    von Birgit 18.06.2021
  • 5,5 Punkte

    "Jetzt wird geradelt" in der Stadt der sieben Seen

    Tolle Lage direkt am See mit Bademöglichkeit, sehr ruhig und trotzdem ist die Innenstadt zu Fuß erreichbar. Sehr nettes Personal. Frühstücksbuffet mit allem „was dazugehört“, das inkludierte Abendmenu war vom Feinsten. Empfehlenswert!

    von Franziska 10.06.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Speicher am Ziegelsee


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
74 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.