Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Speicher am Ziegelsee"

109 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Schweriner Schätze

    von Günther 20.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Romantische Tage

    Wir waren bereits das 2. Mal hier und waren wieder begeistert. Wir hatten ein Superiorzimmer mit Seeblick, das gemütlich, groß und komfortabel war. Sehr gute Betten und modernes, sauberes Badezimmer. Der Wellnessbereich ist leider noch nicht fertig, aber das Saunaboot hat Charme - mit großem Fenster zum See. Allerdings eher nur von 1 Familie zu nutzen, da der Ruhebereich sonst eng werden dürfte. Das Frühstücksbuffet ist mit vielen frischen Sachen und großer Auswahl sehr gut. Die Speisekarte für abends ist auf einige, auch saisonale Gerichte beschränkt, die perfekt zubereitet werden. Es fehlt eine Karte für den „kleinen Hunger“. Das Personal war durchwegs sehr freundlich und mit offensichtlicher Freude an der Arbeit. Die Lage des Hotels ist perfekt, direkt am See, ruhig und trotzdem nur einen schönen Spaziergang von der City und dem Schloss entfernt. Insgesamt sehr zu empfehlen!

    von Franziska 19.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Schweriner Schätze

    Wir haben sehr schöne Tage im Hotel und in Schwerin verbracht und kommen gerne wieder. Leider wurde uns die geänderten Buszeiten für die Stadtrundfahrt nicht mitgeteilt und wir standen vergebens an der Bushaltestelle. Nach Anruf beim Busunternehmen wurde uns mitgeteilt, dass ihr Hotel informiert wurde und nach Rücksprache mit der Hotelrezeption auch bestätigt.

    von Ruth 16.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Radeln und Relaxen in der Stadt der sieben Seen

    Leider ist der Wellness Bereich noch nicht verfügbar. Radtouren sind okay, aber schlechte Routenplanung. Schöne Lage freundliches Personal.

    von Dieter 14.10.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Nächte in Schwerin

    Das Hotel, die Lage und das Frühstücksbuffet sind einfach ein Traum...

    von Angelika 08.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Schweriner Schätze Sommer

    von Margareta 30.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Schweriner Schätze

    von Birgit 08.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Schwerin erleben für 3 Nächte

    Sehr schönes Hotel mit nettem, fürsorglichem Personal, super große Auswahl am Frühstücksbuffet, leckere Bio-Produkte, schöne Lage direkt am Ziegelsee - das Hotel ist auf jeden Fall eine Reise wert.

    von Doreen 01.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Schweriner Schätze Sommer

    Ein sehr schönes Angebot mit Stadtrundfahrt und Schloss.

    von Gabriele 28.08.2023
  • 5,4 Punkte

    4 Nächte in Schwerin

    von Peter 23.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Speicher am Ziegelsee


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
109 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.