Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "van der Valk Hotel Hamburg-Wittenburg"

95 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    alpin-Arrangement 1 Nacht

    Mir hat es insgesamt sehr gut gefallen. Zimmer und Badezimmer sehr sauber. Rezeption schnell und freundlich. Personal im Restaurantbereich ebenfalls freundlich. Dafür dass nun mal Massenabfertigung erforderlich ist, fand ich die Speisen im Restaurant sehr gut. Kann ich empfehlen! In Kombination mit dem Ski Arrangement gewissermaßen "all in" ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

    von Kai 31.01.2020
  • 4,4 Punkte

    alpin-Arrangement 2 Nächte

    von Viktoriya 05.01.2020
  • 5,8 Punkte

    alpin-Arrangement 2 Nächte

    Super

    von Elena 30.12.2019
  • 5,6 Punkte

    alpin-Arrangement 2 Nächte

    von Anatolij 27.12.2019
  • 3,7 Punkte

    von Nicole 18.10.2019
  • 5,2 Punkte

    Kultur-Arrangement

    Das Zimmer war sehr schön. Das Frühstück hätte für ein 4 Sterne Hotel besser sein können. Das Personal war sehr nett. 30km von Schwerin entfernt, top für Ausflüge.

    von Christin 28.09.2019
  • 5,7 Punkte

    Hamburg - Arrangement

    Uns hat es sehr gut gefallen. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Das Zimmer war super. Ein kleines Manko gibt es jedoch auch. Für ein 4 Sternehotel hätten wir schon eine Klimaanlage erwartet. Es war sehr heiß im Zimmer. Schade ist auch dass es keinen Balkon gab. Das waren aber auch schon die einzigsten kleinen Punkte die wir zubemängeln hatten. Das Personal sowohl vom Hotel als auch von der Gastronomie ist top. Das Essen war auch super. Wir kommen gerne wieder 😏

    von Guido 30.07.2019
  • 4,8 Punkte

    Hamburg - Arrangement

    von Kai 12.06.2019
  • 5,4 Punkte

    Kultur-Arrangement

    Insgesamt sehr empfehlenswert vor allem auch für Familien; gutes Preisleistungs-Verhältnis. Sehr zuvorkommendes Personal. Vielen Dank!

    von Elvira 03.06.2019
  • 5,0 Punkte

    Kultur-Arrangement

    Das Personal an der Rezeption und in der Gastronomie war sehr zuvorkommend, die Zimmer waren sehr angenehm und sauber. Den sehr guten Eindruck des Hotels und des gebuchten Arrangements hat leider die Saunalandschaft deutlich getrübt da die zwei vorhandenen Duschen in Herrenbereich defekt waren und eine von drei Saunen außer Betrieb und die finnische Sauna nur mäßig warm war.

    von Frank 13.05.2019
Sterne der Hotelstars Union

van der Valk Hotel Hamburg-Wittenburg


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
95 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,6 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.