Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. In einigen Punkten muss das Hotel aber an der Qualität der Ausstattung arbeiten bzw. ausbessern. Beispiel: Heizung im Wellnessbereich rostet, Becken für Fussbäder am Rand unschön etc. Das Hotel hat viel mehr Potenzial, als aktuell genutzt wird. In der Foodmeile sollte auf Pladtikbecher verzichtet werden
Sehr gut, bei Verlust der Karte, Eintritte, sofort eine Neue bekommen! Sehr schlecht, trotz Angebot, extra keine mitgenommen, keinen Bademäntel bekommen, waren alle vergeben!!!? In der Sauna auch keine Badetücher vorhanden gewesen......!?
Silvesterfeier etwas Chaotisch: unser Tisch war gar nicht zu finden - wurden deshalb umquartiert- daraus entstanden Nachteile für die anderen Gäste. Unsere Tischbedienung wurde den ganzen Abend nur 3x gesehen, musste zu 20:00Uhr angefordert werden, damit man zu Essen auch ein Getränk hatte und ab 23:00 war Sie nur noch hinterm Tresen zum bedienen. Den Sekt für Mitternacht musste man sich selber organisieren. Für den Kaffee zum Mitternachts-Berliner war 20min anstehen angesagt, da nur 2 Getränkeautomaten (zusätzlich große Pumpkannen aufstellen). Fazit: Buffet war toll, Musik und Feuerwerk auch; an der Organisation des Servicepersonals muss noch gearbeitet werden. Brunch ab 11:30 muss nicht sein - ein einfaches Frühstück von 09:00 - 11:00 reicht aus. ( mein Mann und ich waren um 08:00 ausgeschlafen und sind um 10:00 abgereist - natürlich ohne Frühstück, da man dieses hätte extra bezahlen müssen:-( Wir wollten nicht 3,5h warten bei einer Heimreise von 1h)
Uns standen keine Bademäntel zur Verfügung. Weder am ersten noch am zweiten Tag. Was uns sehr geärgert hat!
Ich würde mir einen Pool wünschen. Wünsche, die bei der Buchung aufgegeben wurden, blieben unberücksichtigt! Fragen zu Abläufen wurden nur unzureichend beantwortet. Die Kompetenz schien beim Personal zu fehlen.