Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "van der Valk Hotel Hamburg-Wittenburg"

95 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    alpin-Arrangement 2 Nächte

    Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. In einigen Punkten muss das Hotel aber an der Qualität der Ausstattung arbeiten bzw. ausbessern. Beispiel: Heizung im Wellnessbereich rostet, Becken für Fussbäder am Rand unschön etc. Das Hotel hat viel mehr Potenzial, als aktuell genutzt wird. In der Foodmeile sollte auf Pladtikbecher verzichtet werden

    von Michelle 23.04.2019
  • 4,6 Punkte

    alpin-Arrangement 1 Nacht

    von Sarah 16.04.2019
  • 4,4 Punkte

    Wellness-Auszeit

    von gaby 31.03.2019
  • 5,0 Punkte

    alpin-Arrangement 1 Nacht

    von Jochen 24.03.2019
  • 5,5 Punkte

    alpin-Arrangement 1 Nacht

    Sehr gut, bei Verlust der Karte, Eintritte, sofort eine Neue bekommen! Sehr schlecht, trotz Angebot, extra keine mitgenommen, keinen Bademäntel bekommen, waren alle vergeben!!!? In der Sauna auch keine Badetücher vorhanden gewesen......!?

    von Alfred 25.02.2019
  • 5,4 Punkte

    Grand Silvester-Arrangement - 1 Nacht

    Silvesterfeier etwas Chaotisch: unser Tisch war gar nicht zu finden - wurden deshalb umquartiert- daraus entstanden Nachteile für die anderen Gäste. Unsere Tischbedienung wurde den ganzen Abend nur 3x gesehen, musste zu 20:00Uhr angefordert werden, damit man zu Essen auch ein Getränk hatte und ab 23:00 war Sie nur noch hinterm Tresen zum bedienen. Den Sekt für Mitternacht musste man sich selber organisieren. Für den Kaffee zum Mitternachts-Berliner war 20min anstehen angesagt, da nur 2 Getränkeautomaten (zusätzlich große Pumpkannen aufstellen). Fazit: Buffet war toll, Musik und Feuerwerk auch; an der Organisation des Servicepersonals muss noch gearbeitet werden. Brunch ab 11:30 muss nicht sein - ein einfaches Frühstück von 09:00 - 11:00 reicht aus. ( mein Mann und ich waren um 08:00 ausgeschlafen und sind um 10:00 abgereist - natürlich ohne Frühstück, da man dieses hätte extra bezahlen müssen:-( Wir wollten nicht 3,5h warten bei einer Heimreise von 1h)

    von Carola 03.01.2019
  • 4,9 Punkte

    alpin-Arrangement 2 Nächte

    Uns standen keine Bademäntel zur Verfügung. Weder am ersten noch am zweiten Tag. Was uns sehr geärgert hat!

    von Katja 01.01.2019
  • 4,8 Punkte

    alpin-Arrangement 2 Nächte

    von Julia, Heidrun und Jörg 28.12.2018
  • 4,4 Punkte

    alpin-Arrangement 2 Nächte

    Ich würde mir einen Pool wünschen. Wünsche, die bei der Buchung aufgegeben wurden, blieben unberücksichtigt! Fragen zu Abläufen wurden nur unzureichend beantwortet. Die Kompetenz schien beim Personal zu fehlen.

    von Olaf 18.12.2018
  • 5,8 Punkte

    alpin-Arrangement 2 Nächte

    von Tobias 06.11.2018
Sterne der Hotelstars Union

van der Valk Hotel Hamburg-Wittenburg


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
95 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,6 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.