Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "van der Valk Hotel Hamburg-Wittenburg"

95 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Top

    gern wieder

    von Andreas 13.05.2017
  • 5,5 Punkte

    Super

    War super.

    von Simon 23.04.2017
  • 5,1 Punkte

    Drei schöne Tage über Silvester

    Der Aufenthalt im Hotel hat uns richtig Spaß gemacht und unsere Erwartungen erfüllt. Besonders die Silvesterparty war prima. In der Skihalle war wenig Betrieb und die Schneequalität war exzellent. An der Rezeption war man super freundlich und für jeden Spaß offen. Kleine Mängel: Man könnte direkt in der Skihalle kleine Getränke anbieten, im Saunabereich war kein Service und im Barbereich vor der Bowlingbahn war die Bedienung überfordert ( musste Bowlingbahn und Bar gleichzeitig managen)

    von Dirk 10.01.2017
  • 5,6 Punkte

    Alles super

    Jederzeit wieder! Zu empfehlen Für Jung und alt !

    von Katja 25.12.2016
  • 5,6 Punkte

    Ein Sporthotel besonders für Skifahrer

    Wir waren mit 6 Sportfreunden zum Skifahren als All inklusive Angebot. Unsere Eindrücke vom Hotel sowie dem Angebot für Skifahrer waren positiv

    von Stephan 16.10.2016
  • 4,7 Punkte

    Es ist ein Hotel die m Ski fahren,

    von Anita 07.06.2016
  • 4,4 Punkte

    sehr freundliches Personal

    Sauberkeit und Ausstattung des Hotels eher gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Saunabereich ausreichend (3 verschiedene Saunen, von denen 2 in Betrieb waren) - Extraduschen wären schön -, Restaurant: Personal freundlich, Essen oK, Qualität des Essens eher durchschnittlich, Freizeitbereich laut

    von gabriele 08.05.2016
  • 5,2 Punkte

    gut

    Der Kurzurlaub war schön, auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

    von Britta 02.11.2015
  • 5,3 Punkte

    Osterurlaub mit Familie

    von Hans -Dieter 10.04.2015
  • 4,8 Punkte

    es hat schon bessere Tage gegeben

    Ja, der Grundgedanke war grandios, die Umsetzung gewiss fantastisch. Eine Super- Anlage,vielseitig und mit der Skihalle einzigartig. Nur wirkt alles, vom Stuhlpolster bis zum Giebelholz, deutlich überholungsbedürftig. Das Personal war sehr hilfsbereit und wirkte kompetent. Noch besser wäre es, würde die Skipiste, sobald sie zerfahren ist, noch mal geglättet! Ich würde/ werde wieder hinfahren.

    von Martina 30.03.2015
Sterne der Hotelstars Union

van der Valk Hotel Hamburg-Wittenburg


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
95 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,6 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.