Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "... mein romantisches Hotel Toalstock "

46 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    5 Nächte Romantik Auszeit in Tirol mit Wellness & Bergbahnen

    Ein sehr schönes sauberes freundliches Wellness Hotel zum entspannen. Viel Ausflugsziele in der Nähe für jung und alt . Hier wird Service noch groß geschrieben . Ein rund um wohlfühl Hotel. Frühstücksbüffet alles was das Herz begehrt

    von Manuela 08.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Secret Deal in Tirol - 3 Tage im 4* romantischen Hotel Toalstock in Fiss

    Es war wunderschön, nur leider war der Aufenthalt viel zu kurz. Sehr freundliche Mitarbeiter, alles gepflegt und sauber. Beim Frühstück gab es viel Auswahl und es war alles lecker. Zumindest das was ich gegessen habe ^^ Wir kommen wieder

    von Sabrina 04.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Romantik Tage in Tirol mit Wellness & Bergbahnen | 1 Nacht

    von Christian 13.09.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Nächte Romantik Auszeit in Tirol mit Wellness & Bergbahnen

    Super Hotel, immer wieder gern. Freundliches Personal. Techn. Ausstattung und Ambiente klasse. Wellnessbereich erstklassig ( Bad, Sauna und Ruhebereiche ). Auch das Frühstück war super.

    von Frank 11.09.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Nächte Romantik Auszeit in Tirol mit Wellness & Bergbahnen

    von Irene 04.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Secret Deal in Tirol - 2 Tage im 4* romantischen Hotel Toalstock in Serfaus-Fiss-Ladis

    von Ingo 28.06.2023
  • 5,7 Punkte

    Secret Deal in Tirol - 3 Tage im 4* romantischen Hotel Toalstock in Fiss

    von Thordis 11.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Secret Deal in Tirol - 7 Tage im 4* romantischen Hotel Toalstock in Serfaus-Fiss-Ladis

    von Reinhold 13.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Secret Deal in Tirol - 3 Tage im 4* romantischen Hotel Toalstock in Fiss

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Nette und sehr engagierte Hotelier Familie.

    von Josef 28.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Secret Deal in Tirol - 3 Tage im 4* romantischen Hotel Toalstock in Fiss

    Wir wollen uns recht herzlich bei allen bedanken für die wunderschöne Tage bei ihnen. Leider hatten wir nicht mehr Zeit. Aber diesen Urlaub kann man jedem empfehlen, der die Natur liebt. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen. Das Hotel ist sehr persönlich und sehr bedacht es jedem recht zu machen. Der Wellnessbereich ist wunderschön. Die Zimmer sehr groß und schön eingerichtet. Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute.

    von Elisabeth 27.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

... mein romantisches Hotel Toalstock


Zusammenfassung

5,8
Exzellent | 5,8 von 6 Punkten
46 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,9 Zimmer
  • 5,9 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.