Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "... mein romantisches Hotel Toalstock "

46 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Last Minute Special im 4* romantischen Hotel Toalstock in Serfaus-Fiss-Ladis

    von Nicole 16.10.2020
  • 5,9 Punkte

    7 Tage Last Minute Special

    Ich würde das Hotel definitiv weiterempfehlen, was ich auch schon gemacht habe. Das Personal und die Geschäftsführung ist super freundlich, hilfsbereit und immer mit einem Lächeln im Gesicht. Das Zimmer war soo schön mit Blick auf die Alpen. Wir kommen gerne wieder.

    von Claudia 02.10.2020
  • 5,8 Punkte

    Secret Deal in Tirol - 3 Tage im 4* romantischen Hotel Toalstock in Serfaus-Fiss-Ladis

    Top Hotel und sehr liebe Familie als Gastgeber, die Chefin bei der Rezeption zu haben macht einfach was her, liebevoller Umgang mit den Gästen! Sauber und wirklich fürstliches Frühstück total familiär und man kann sich wirklich gut erholen! Mein einziger Kritikpunkt der typische Föhn von früher am Zimmer.. Sonst wirklich sehr empfehlenswert 💝👌

    von Caroline 30.09.2020
  • 5,3 Punkte

    5 Tage Last Minute Special im 4* romantischen Hotel Toalstock in Serfaus-Fiss-Ladis

    von Benjamin 21.09.2020
  • 6,0 Punkte

    Secret Deal - 6 Nächte

    von Olaf 07.09.2020
  • 5,5 Punkte

    Secret Deal - 3 Nächte

    von Sandra 23.08.2020
  • 5,3 Punkte

    Secret Deal - 2 Nächte

    von Astrid 16.08.2020
  • 5,8 Punkte

    Secret Deal - 3 Nächte

    von Sven 12.08.2020
  • 6,0 Punkte

    Wunderschöner Aufenthalt

    Das Hotel hat wirklich alles erfüllt, was wir uns nur gewünscht haben. Das Essen und das Service war perfekt 🤗 Wir kommen sicher wieder.

    von Roland 20.10.2019
  • 6,0 Punkte

    💖Das Hotel ist wirklich ein Traum, können es mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen. Kommen sicher wieder, es hat einfach alles gepasst, auch unsere Sonderwünsche wurden alle erfüllt. Danke 💖🤗

    von Roland 17.10.2019
Sterne der Hotelstars Union

... mein romantisches Hotel Toalstock


Zusammenfassung

5,8
Exzellent | 5,8 von 6 Punkten
46 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,9 Zimmer
  • 5,9 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.