Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Boutique Hotel Kolonieschänke"

142 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    3 Aktiv-Tage im BIO Hotel Kolonieschänke inkl. Fahrradverleih

    Abendessen war nicht als a la carte möglich und wurde nur mit teuren Büffet-Preis angeboten.

    von Knut 31.05.2022
  • 5,2 Punkte

    3 Genießertage in Burg im Spreewald inkl. 3-Gang-Bio-Menü

    von Ralph 28.05.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Genießertage in Burg im Spreewald inkl. 3-Gang-Bio-Menü

    Mein Aufenthalt war wunderbar und Spreewald und Kolonieschänke haben mich verzaubert. Als Person, die gern Flohmärkte besucht und auf inbdividuelle Details steht, war ich sofort von den vielen liebevollen und kreativen Ideen in Haus, Zimmer und Garten begeistert. Hier ne alte Nähmaschine, da ein Jugendstil-Plakat, dort eine Metalbadewanne als Brunnen, Frühstück neben dem Karpfenteich, Fensterrahmen im Gartenzaun... Alles ganz ganz zauberhaft! Das Personal war superfreundlich und ich Stoffel habe es verpasst Trinkgeld zu geben, werde das aber sicher in einem nächsten Aufenthalt nachholen, falls ich nochmal kommen darf. ;) Ich bekam in selbstverschuldeter Planungsnot sogar noch individuelle Hilfe angeboten. Das Essen war sehr gut und alle Produkte hatten eine tolle Qualität und zwar angefangen von den Basics - der Kaffee schmeckte richtig toll, was bei Filterkaffee meiner Meinung nach nicht so oft der Fall ist - bis hin zu ausgefallenen Kombinationen, wie Blumenkohlsuppe mit Tonkabohne. Freizeitangebote gibts im Spreewald en masse. Möglicherweise polarisiert das Hotel wegen den Zimmern. Auch bei mir war das Bett eher klein und gewöhnungsbedürftig und die Sauberkeit eher bio, aber nichts dramatisches, was Folgen gehabt hätte. Wer es dagegen sehr antiseptisch mag, wird möglicherweise nicht glücklich. Mich hingegen hat das beseelte Gesamtpaket voll und ganz überzeugt und glücklich gemacht. Ich denke man muss der Typ dafür sein und kann gut das schätzen, was geboten wird. Bei mir hat das funktioniert. Ich komme gerne wieder.

    von Laura 27.05.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Genießertage in Burg im Spreewald inkl. 3-Gang-Bio-Menü

    von Manja 27.05.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Genießertage in Burg im Spreewald inkl. 3-Gang-Bio-Menü

    von Sylvia 26.05.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Genießertage in Burg im Spreewald inkl. 3-Gang-Bio-Menü

    von Gundula 19.05.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Wohlfühlen im Spreewald - inkl. Besuch in der Spreewaldtherme

    von Marcel 09.05.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Aktiv-Tage im BIO Hotel Kolonieschänke inkl. Fahrradverleih

    Alles war sehr gut, bin zufrieden. Gute Erholung

    von Kamilla 07.05.2022
  • 4,9 Punkte

    3 Aktiv-Tage im BIO Hotel Kolonieschänke inkl. Fahrradverleih

    Das Personal ist sehr freundlich und bemüht den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Es ist zu empfehlen den Gast darauf hinzuweisen, das es Zimmer ohne Fernseher gibt. Die Zimmer im Haupthaus sind sehr geräuschvoll , da sich die Frühstücksvorbereitungen und die abendliche Nachbereitung nicht lautlos abwickeln lassen. Eine Buchung im Nebengebäude ist ratsam. Badschrank war sehr verschlissen und die Abdeckung vom Duschabfluss hat gefehlt. Das Abendliche Buffett ist für den Preis sehr ausbaufähig! Unsere Auswahl zwischen Fisch und Tafelspitz war begrenzt so das die Kinder Kartoffeln mit Quark gegessen haben ( 35,00€ Erwachsene und 15,00€ Kind ) Warten zu müssen bis das Buffett aufgefüllt wird ist bei dem Preis auch nicht ratsam. Getränke kamen nicht wie bestellt, haben wir aber auch nicht erwähnt und so genommen wie es kam :) nach den schwierigen Coronazeiten wünschen wir einen guten Start in eine neue Saison !!!! P.S. Dessert nicht in Teelichtgläsern servieren wenn daneben das selbe Glas mit Kerze drin steht :))

    von Katja 15.04.2022
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Wohlfühlen im Spreewald - inkl. Besuch in der Spreewaldtherme

    von Frank 08.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Boutique Hotel Kolonieschänke


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
142 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.