Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Boutique Hotel Kolonieschänke"

142 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    3 Aktiv-Tage im BIO Hotel Kolonieschänke inkl. Fahrradverleih

    Das Hotel an sich ist sehr nett und für einen Kurzurlaub auch empfehlenswert. Die Lage ist toll, in der Saison kann man direkt vor Ort Boote mieten und lospaddeln, Die hoteleigenen Fahrräder sind auch gut - Radfahren macht hier auch viel Spaß. Leider war die Bedienung in der eher hochpreisigen Gastronomie sehr durchwachsen, besonders im Frühstücksbereich. Wir waren in einem "Storchenzimmer" in der Koloniescheune, also im Nebengelass untergebracht. Dieses Zimmer war leider nicht nach Bio-Standard ausgestattet, was mich sehr verwundert hat: Eingangstür und Fenster aus Kunststoff, Laminatfußboden, im Bad Kunststoff-Waschtisch - das sind nur die großen "No-Goes". Andere Zimmerkategorien sind vielleicht besser ausgestattet, dazu kann ich keine Auskunft geben.

    von Dörte 16.12.2021
  • 5,1 Punkte

    3 Aktiv-Tage im BIO Hotel Kolonieschänke inkl. Fahrradverleih

    von Ramona 09.11.2021
  • 5,4 Punkte

    4 Genießertage in Burg im Spreewald inkl. 3-Gang-Bio-Menü

    von Romy 06.11.2021
  • 5,2 Punkte

    Spreewald-Kurzurlaub im Winter - 3 Tage

    Leider gab es kein Fernsehen auf dem Zimmer aber zum Abschalten war es ausreichend. Die Sauna auf dem Zimmer war super.

    von Claudia 30.10.2021
  • 5,4 Punkte

    4 Genießertage in Burg im Spreewald inkl. 3-Gang-Bio-Menü

    von Eva 27.10.2021
  • 5,9 Punkte

    5 Genießertage in Burg im Spreewald inkl. 3-Gang-Bio-Menü

    von Silko 26.10.2021
  • 5,9 Punkte

    4 Genießertage in Burg im Spreewald inkl. 3-Gang-Bio-Menü

    Unsere Tochter verbrachte eine Woche bei ihnen und hatn uns die Kolonieschänke sehr empfohlen . auch wir buchten eine Kurzurlaub und wurden nicht enttäuscht . Sehr freundliches und kompetentes Personal hat uns den Aufenhalt hat dafür gesogt , dass wir dei Tage in guter Erinnerung behalten werden und als Reisetip gerne weitergeben. Sturm und Regen konnte den Gesamteindruck nicht verderben . Herzliche Grüße Fam. Suckow

    von Brigitte 25.10.2021
  • 5,6 Punkte

    5 Genießertage in Burg im Spreewald inkl. 3-Gang-Bio-Menü

    von Luisa 13.10.2021
  • 4,9 Punkte

    3 Genießertage in Burg im Spreewald inkl. 3-Gang-Bio-Menü

    Für junge Familien mit Baby ungeeignet

    von Anika 08.10.2021
  • 5,6 Punkte

    5 Genießertage in Burg im Spreewald inkl. 3-Gang-Bio-Menü

    von Sindy 07.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Boutique Hotel Kolonieschänke


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
142 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.