Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Boutique Hotel Kolonieschänke"

142 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    4 Genießertage in Burg im Spreewald inkl. 3-Gang-Bio-Menü

    Wir haben uns während unseres Aufenthaltes sehr wohl gefühlt.

    von Julia 05.10.2021
  • 4,2 Punkte

    5 Genießertage in Burg im Spreewald inkl. 3-Gang-Bio-Menü

    Das kleine Hotel in Burg hat uns von der Lage und seinen Freizeit angeboten gut gefallen. Es waren genügend Parkmöglichkeiten vorhanden. Vor Beginn der Reise gab es leider Schwierigkeiten mit Buchung über Kurzurlaub.de . Das Hotel hat nach kurzer Diskussion allerdings unsere Buchung war nehme können und uns zur Entschädigung für die Unannehmlichkeiten ein besserwertiges Zimmer anbieten können. Dieses war mit seiner Sauna im Bad , gemütlich eingerichtet und sauber. Das Frühstück war hochwertig wenn auch recht einfach. Da das Hotel mit einem mit bio Siegel ausgestattet ist hatten wir gewisse Erwartungen an Qualität und Nachhaltigkeit. Die Qualität der Speisen lies keine wünschen offen. Jedoch ist die Fragelich wie nachhaltig und ökologisch es ist denn Gästen täglich nicht regionalen oder mit einen Biosigel versehen Räucherlachs anzubieten. Leider fehlte uns auch Veganer Alternativen zum Frühstück. Nichts desto Trotz waren wir mit unserem Aufenthalten zufrieden und würden wieder dort Urlaub machen.

    von Sandrin 01.10.2021
  • 6,0 Punkte

    4 Genießertage in Burg im Spreewald inkl. 3-Gang-Bio-Menü

    von Romy 30.09.2021
  • 5,8 Punkte

    3 Aktiv-Tage im BIO Hotel Kolonieschänke inkl. Fahrradverleih

    von Ronny 29.09.2021
  • 5,4 Punkte

    3 Genießertage in Burg im Spreewald inkl. 3-Gang-Bio-Menü

    von Madlen 23.09.2021
  • 5,8 Punkte

    4 Genießertage in Burg im Spreewald inkl. 3-Gang-Bio-Menü

    von Andrea 20.09.2021
  • 5,8 Punkte

    4 Genießertage in Burg im Spreewald inkl. 3-Gang-Bio-Menü

    von Aileen 18.09.2021
  • 5,7 Punkte

    3 Genießertage in Burg im Spreewald inkl. 3-Gang-Bio-Menü

    von Bärbel 16.09.2021
  • 5,4 Punkte

    5 Genießertage in Burg im Spreewald inkl. 3-Gang-Bio-Menü

    von Heide-M. 15.09.2021
  • 5,9 Punkte

    4 Genießertage in Burg im Spreewald inkl. 3-Gang-Bio-Menü

    Das Hotel hat hat einen hervorragende Lage im Spreewald. Da es nahe dem Gurkenradweg liegt , sind viele Tagesausflüge per Rad möglich. Man kann das bestens weiterempfehlen.

    von Helmut 12.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Boutique Hotel Kolonieschänke


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
142 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.