Das Zimmer war sehr dunkel und laut wegen der Straße. Das Essen war geschmacklich gut, aber die Portionen sehr klein. Buffettauswahl Frühstück war überschaubar. Service an der Rezeption schnippisch.
Durch die Übernahme eines neuen Hotelbetreibers zum 1. April 2020 waren die Mitarbeiter noch nicht richtig eingespielt. Dies war bei der Vermittlung von Infos an die Urlauber deutlich zu spüren. Als Beispiel ist dafür die Bezahlung von ausgeliehenen Fahrrädern und Kanus zu nennen - in bar und dies ohne vorherigen Hinweis (aufgrund der ständigen Barzahlung im gesamten Spreewald hat man beim Check-Out eben manchmal keine 80,00€ mehr im Portemonnaie und muss somit erst nach Burg fahren, um Geld zu holen). Dazu fehlten Hinweise zum Wellnessbereich sowie dem in naher Zukunft entstehenden Kolonial-Eis-Häuschen. Hier gab es leider immer erst auf Nachfrage eine Information des Personals. Wer Preise für Langos und Getränke im Außenbereich vermitteln kann, der sollte auch in der Lage sein diese Infos für seine Kunden aufzubereiten. Als Urlauber möchte ich gerne erfahren, was das Hotel noch so plant - so kann eben auch die Weiterempfehlung an Freunde und Bekannte positiv beeinflusst werden. Und ein weiteres Mal möchten wir vielleicht auch buchen, also lasst uns Urlauber bitte nicht "dumm" sterben. Für den Preis ansonsten ein unschlagbares Angebot. Kanu- und Radverleih vor Ort war sehr gut!
Die Atmosphäre im Hotel war sehr angenehm, die Kellner im Restaurant sind professionell und das 3-Gang-Bio-Menü war lecker. Im Allgemeinen und für den Preis war's empfehlenswert.
Personal, Speisen, Service super Gut. Jeder Zeit wieder. m.f.G. A.Bülter