Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Boutique Hotel Kolonieschänke"

142 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    3 Genießertage in Burg im Spreewald inkl. 3-Gang-Bio-Menü

    Wir hatten ein tolles WE in diesem Hotel. Unser Zimmer war , leider haben wir die Sauna nicht genutzt, da wir in der Therme waren. Der Fernseher fehlte uns nicht, das Radio war ausreichend. Das Frühstück war prima, für jeden Geschmack war etwas dabei🤗Immer gern wieder!!!!

    von christina 12.02.2020
  • 5,4 Punkte

    Spreewald-Kurzurlaub im Winter - 3 Tage inkl. Heu-Sauna-Nutzung

    Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, das Personal war über das Übliche hinaus um unser Wohlbefinden bemüht. Der Aufenthalt in der Heusauna bei Temperaturen um den Gefrierpunkt war ein echtes Erlebnis.

    von Ralf 28.01.2020
  • 4,6 Punkte

    Spreewald-Kurzurlaub im Winter - 3 Tage inkl. Heu-Sauna-Nutzung

    Keine Internetverbindung auf dem Zimmer... Kein Fernseher vorhanden, bei Buchung nicht ersichtlich gewesen ... Zimmer sehr hellhörig...

    von Kerstin 28.01.2020
  • 5,0 Punkte

    Spreewald-Kurzurlaub im Winter - 3 Tage inkl. Heu-Sauna-Nutzung

    Leider etwas Stress im Vorfeld, weil unsere Buchung falsch eingebucht war, ließ sich aber, zum Glück, bald klären. Das Personal war sehr freundlich, allerdings war, trotz vorherigen Anrufs, erst am 2. Tag jemand da, der die Sauna anschalten konnte. Sehr gutes Essen!

    von Mike 24.01.2020
  • 6,0 Punkte

    Spreewald-Kurzurlaub im Winter - 3 Tage inkl. Heu-Sauna-Nutzung

    von Bärbel 09.01.2020
  • 3,6 Punkte

    3 Tage Wohlfühlen im Spreewald - inkl. Besuch in der Spreewaldtherme

    von Silke 17.12.2019
  • 5,8 Punkte

    Spreewald-Kurzurlaub im Winter - 3 Tage inkl. Heu-Sauna-Nutzung

    von Angela 15.12.2019
  • 5,6 Punkte

    Spreewald-Kurztrip inkl. Spreewaldkahnfahrt - 3 Tage

    von Doreen 07.12.2019
  • 5,8 Punkte

    Spreewald-Kurzurlaub im Winter - 3 Tage

    Vorallem das zuvorkommende, freundliche Personal hat unseren Aufenthalt zu einem wundervollen Erlebnis gemacht!

    von Sophia 06.12.2019
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Wohlfühlen im Spreewald - inkl. Besuch in der Spreewaldtherme

    von Matthias 18.11.2019
Sterne der Hotelstars Union

Boutique Hotel Kolonieschänke


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
142 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.