Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Boutique Hotel Kolonieschänke"

142 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Wohlfühlen im Spreewald - inkl. Besuch in der Spreewaldtherme - NS

    von Sabine 11.11.2019
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Wohlfühlen im Spreewald - inkl. Besuch in der Spreewaldtherme

    von Monika 10.11.2019
  • 5,6 Punkte

    4 Genießertage in Burg im Spreewald inkl. 3-Gang-Bio-Menü

    Sehr gute, zentrale Lage mitten im Spreewald. Hervorragende Gastronomie. Sehr freundliches, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Einziger Kritikpunkt: Die Zimmer und Bäder im Haupthaus sind sehr abgewohnt und renovierungsbedürftig. Insgesamt hatten wir einen sehr schönen Urlaub in der Kolonieschänke! Vielen Dank an das Haus!!!

    von Jörg 06.11.2019
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Wohlfühlen im Spreewald - inkl. Besuch in der Spreewaldtherme - NS

    Sehr schönes Hotel mit tollem Ambiente und super, super netten Personal ... Wir werden nächstes Jahr im Rahmen einer Fahrradtour wieder kommen.

    von Annett 05.11.2019
  • 5,9 Punkte

    Spreewald-Kurztrip inkl. Spreewaldkahnfahrt - 2 Nächte

    Das Hotel lädt zum Verweilen ein. In den liebevollen eingerichteten Zimmer schläft es sich wunderbar. Unser Highlight war die Sauna im Badezimmer . Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Auch die Speisekarte ist sehr zu empfehlen. Das Personal ist super freundlich und geschult. Mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten wird super umgegangen und das Menue wurde ohne Probleme umgewandelt. Fazit: wer einige Tage ausspannen möchte, ist dort genau richtig! Wir waren begeistert.

    von Claudia 03.11.2019
  • 4,5 Punkte

    3 Tage Wohlfühlen im Spreewald - inkl. Besuch in der Spreewaldtherme - NS

    von Kerstin 31.10.2019
  • 5,7 Punkte

    3 Tage im BIO Hotel Kolonieschänke inkl. Fahrradverleih

    Der Kurzurlaub im Hotel war sehr erholsam, guter freundlicher Service - alles, wie man es sich gewünscht hat

    von Renate 13.10.2019
  • 5,2 Punkte

    3 Tage im BIO Hotel Kolonieschänke inkl. Fahrradverleih

    von Larissa 30.09.2019
  • 4,4 Punkte

    3 Tage im BIO Hotel Kolonieschänke inkl. Fahrradverleih

    Wir hatten zwei Zimmer gebucht. Das Doppelzimmer im Seiten Gebäude war sehr gut und verdient eine höhere Bewertung als die obige. Diese bezieht sich auf das Einzelzimmer, welches im Hotel direkt war. Da ich kein Fan von historischen Dingen bin, war die alte Möblierung nicht meins. Das spartanische, kein Fernseher, alte Fenster waren auf dem ersten Blick schlimmer als es dann war. Jedoch hat das nur mit unseren Aktivitäten zu tun, und zum schlafen hat es gereicht. 14 Tage Urlaub möchte ich da nicht verbringen. Wie gesagt, das bezieht sich auf das Einzelzimmer, im Seitengebäude ist das vorstellbar. Nett und freundlich ist das Personal. Allerdings haben uns die Preise der Abendkarte und das übersichtliche Angebot nicht gefallen. Wir haben auswerts gegessen. Frühstück war okay.

    von Ines 17.09.2019
  • 3,6 Punkte

    Spreewald-Kurztrip inkl. Spreewaldkahnfahrt - 2 Nächte

    Ich hatte die Kurzreise für meine Eltern gebucht und kann natürlich nur ihre Eindrücke wiedergeben. Das Zimmer befand sich im Haupthaus unter Dach mit direkter "Aussicht" auf die stark befahrene Straße. Da es eine sehr warme Zeit war und man das Fenster in der Nacht zur Abkühlung offen lassen musste, war durch die starke Lärmbelästigung an erholsamen Schlaf nicht zu denken. Insgesamt hatten meine Eltern den Eindruck, dass das Hotel (zu mindest der Teil, welcher ihnen zugänglich war, doch arg in die Jahre kommen schien und den 4 Sternen nicht gerecht wird. Im Badezimmer fehlte jegliche Ablagemöglichkeit. Das Speisenangebot war recht übersichtlich und hochpreisig aber gut.

    von Karen 06.09.2019
Sterne der Hotelstars Union

Boutique Hotel Kolonieschänke


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
142 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.