Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kräutermühlenhof Burg Spreewald"

482 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Spreewälder Erholung auf dem Kräutermühlenhof Burg

    Der Kräutermühlenhof heißt nicht nur so, er hat auch das Aussehen und die Atmosphäre einer Mühle. Schönes Ambiente ohne Kitsch mit sehr freundlichen und hilfsbereitem Personal. Leckeres und ausreichendes Frühstück. Wir haben uns wohlgefühlt.

    von Doris 06.02.2024
  • 6,0 Punkte

    3 Wohlige Wintertage inkl. Thermenbesuch und Kaminkahnfahrt

    von Henry 06.02.2024
  • 4,0 Punkte

    3 Tage Wellness inkl. Tagesaufenthalt in der Spreewald-Therme

    Der Urlaub war leider zu kurz. Wir hatten in Burg mehr erwartet. Unsere Pension hatte für 4 Tage geschlossen (nur Frühstück). Man konnte sich Nachmittags oder Abends kein Kaffee oder Tee zubereiten ??? Hat sicher einen Grund. In dieser Jahreszeit wenig los. Wir wünschen Burg ALLES ALLES GUTE.

    von Wolfgang 02.02.2024
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Winterschnuppertour in Thermennähe inkl. Glühweinkahnfahrt

    von Andreas 31.01.2024
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Wellness inkl. Tagesaufenthalt in der Spreewald-Therme

    von Andreas 30.01.2024
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Winterschnuppertour in Thermennähe inkl. Glühweinkahnfahrt

    Check In/Out lief reibungslos, freundliches Personal. Alles sauber und ordentlich. Die Dusche im Badezimmer ist wohl etwas in die Jahre gekommen und Bedarf einer Reparatur, funktioniert hat alles. Speisen und Getränke Top !

    von Klaus-Dieter 08.01.2024
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Therme & Genuss auf dem Kräutermühlenhof Burg Spreewald

    von Ming 18.12.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Wellness inkl. Tagesaufenthalt in der Spreewald-Therme

    von Aileen 30.11.2023
  • 5,7 Punkte

    6 Wohlige Wintertage inkl. Thermenbesuch und Kaminkahnfahrt - eine Nacht geschenkt!

    Da wir mit dem ÖPNV anreisten, fühlten wir uns sehr gedrängt als wir mehrfach angerufen wurden, wann wir ankommen würden. Wir hatten vorher darauf hingewiesen, dass wir gegen 17 Uhr anreisen werden. (Was auch der Fall war.)Die kurze Schlüsselübergabe dauerte nicht mal eine Minute.

    von Andrea 28.11.2023
  • 5,5 Punkte

    4 Wohlige Wintertage inkl. Thermenbesuch und Kaminkahnfahrt

    Wir hatten ein Zimmer im "Dreiereingang"; hierin gibt es nur 3 Zimmer. Unseres war sauber und zweckmäßig, aber modern eingerichtet. Das Frühstück war super; es mangelt für "Normalverdauer" wirklich an gar nichts und auch Spreewälder Spezialitäten wurden dem herzhaften Frühstücker angeboten. Es gab für Schleckermäuler sogar sehr schmackhaften Kuchen! Einzig negativ waren der doch abgenutzte WC-Sitz, paar Spinnweben und die kurze Essenszeit im Restaurant (Reservierung erforderlich; 1,5 h) zu beurteilen. Der Spielplatz nebenan hat uns im November zum Glück nicht stören können.

    von Doreen 28.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Kräutermühlenhof Burg Spreewald


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
482 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.