Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kräutermühlenhof Burg Spreewald"

482 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    5 Tage Spreewälder Schnuppertour inkl. Kahnfahrt

    von Antje 20.09.2023
  • 5,5 Punkte

    5 Tage Spreewälder Schnuppertour inkl. Kahnfahrt

    von Rene 18.09.2023
  • 4,7 Punkte

    3 Tage Therme & Genuss auf dem Kräutermühlenhof Burg Spreewald

    von Diana 08.09.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Spreewälder Schnuppertour inkl. Kahnfahrt

    Uns hat es sehr gut gefallen! Der Kühlschrank könnte etwas höher sein. Wir würden auf jeden Fall wieder im Hotel Übernachten. Danke an das Personal 👍

    von Annelore 06.09.2023
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Spreewälder Schnuppertour inkl. Kahnfahrt

    von Ramona 05.09.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Spreewälder Schnuppertour inkl. Kahnfahrt Spitze alles okay

    Alles in Ordnung.

    von Gottfried 04.09.2023
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Spreewälder Schnuppertour inkl. Kahnfahrt

    Es waren 4 erholsame Tage

    von Michael 01.09.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Spreewälder Schnuppertour inkl. Kahnfahrt

    Sehr nette Mitarbeiter, schönes Hotel, gute Lage und gutes Essen! Wir waren rundum zufrieden und können dieses Hotel weiter empfehlen.

    von Ronald 20.08.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Spreewälder Schnuppertour inkl. Kahnfahrt

    Wir planten die Reise mit unserem 4-jährigen Enkel, um eine kleine Auszeit zu nehmen. Nach einem höflichen Empfang und Einzug in nett gestalteten Zimmern, ließen wir uns von den Köstlichkeiten der Speisekarte inspirieren, ein wirklicher Genuss. Das Frühstücksbüffet war nicht sehr groß, aber das Angebot war ausreichend. Dank unseres Fährmanns, der uns viele Tipps gab, Details erklärte und für alle Fragen ein offenes Ohr hatte, war die Spreewaldkahnfahrt durch das Biosphärenreservat ein gelungenes Ereignis. Zu erwähnen wäre der nahe gelegene sehr saubere Spielplatz und die vielen Ausflugsmöglichkeiten, um den Tag zu gestalten. Gerne wieder.

    von Adina 19.08.2023
  • 5,3 Punkte

    6 Tage Spreewälder Schnuppertour inkl. Kahnfahrt

    Wir machten Urlaub in einem schönen kleinen familiären Hotel. Sauberkeit, Freundlichkeit und Speisen waren tadellos. Ein Schrank für 4 Personen und die Ablagemöglichkeit im Bad waren uns zu wenig.

    von Ute 10.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Kräutermühlenhof Burg Spreewald


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
482 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.