Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Grit vom 03.01.2012

5,1 Punkte

Weihnachten im Landhotel

Das Hotel macht einen sehr netten Eidruck. Es liegt allerdings sehr weit abgelegen, so daß man um diese Jahrezeit ohne Auto nicht viel erleben kann. Andere Gaststätten und Ausflugsziele sind sehr weit vom Hotel entfernt. Es wurde viel erneuert und gebaut, so auch im Wellnessbereich. Dieser wird nach seiner endgültigen Fertigstellung sehr schön sein. Einige Anwendungen haben wir genutzt. Diese wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die 2 Saunen, der beheitzte Außenpool. soweie das große Kaminzimmer als Ruheoase fanden unseren Zuspruch. Das 4-Gang-Candle-Light-Dinner am 24.12.2011 hätte als solches nicht angeboten werden dürfen. Man hätte es als Weihnachtsessen deklarieren sollen, da die Athmosphäre für ein Candle-Light-Dinner in keinster Weise gegeben war. Es verlief unter einer Massenafertigung der vielen Hotelgäste, welche man auch an seinem Tisch wieder fand. Für einige männliche Gäste war die Menge des Dinners nicht ausreichend. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Auch das neue Italienische Restaurant können wir empfehlen. Wir würden dieses Hotel wieder besuchen, dann aber doch lieber im Frühjahr oder Sommer, um den Spreewald in seiner ganzem Schönheit genießen zu können.

von Grit 03.01.2012
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Burg im Spreewald


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 6,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.