Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Sylvia vom 07.02.2012

5,3 Punkte

Spreewald nicht nur für Frischverliebte

Wir buchten Anfang Februar einen Kurzurlaub im Landhotel Burg. Wir waren von der netten und freundlichen Atmosphäre im Hotel sofort angetan. Schon beim Check-In wurde man sehr persönlich begrüßt und auf unsere Wünsche reagierte das nette Personal sofort. Der Begrüßungscocktail im gemütlichen Kaminzimmer mit Blick auf die brennenden Holzscheite stimmte uns wunderbar auf die freien Tage ein. Das reichhaltige Frühstücksangebot, welches wirklich keine Wünsche offen ließ, das Angebot in den verschiedenen Restaurants und die Wellnessangebote im Haus, trugen dazu bei, dass man sich rundum wohlfühlen konnte. Ein ganz besonderes Highligth war das Candleligth-Dinner am Abend. Als Geburtstagskind wurde man zusätzlich mit einer Überraschung bedacht. Obwohl der Spreewald im Eis erstarrt war und zu allem Unglück im Hotel auch noch die Heizung ausfiel, werden es für uns drei unvergessliche Tage bleiben, zumal wir sofort ein mobiles Heizgerät ins Zimmer gestellt bekommen haben. Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals bei den vielen fleißigen Händen im Haus bedanken und werden das Hotel gern weiter empfehlen.

von Sylvia 07.02.2012
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Burg im Spreewald


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.