Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Janine vom 28.11.2018

5,5 Punkte

Spreewald-Erholung im Winter - 3 Tage

Es ist ein sehr tolles Hotel, welches mit seinen vielfältigen Saunaangebot selbst uns als Saunamuffel begeistert hat. Wenn man spezielle Anwendungen nutzen möchte muss man allerdings frühzeitig reservieren. Auf Grund der Temperaturen konnten wir leider nicht alle Outdoorangebote nutzen, sind aber im Gesamten sehr zufrieden. Das Hoteleigene Restaurant konnte uns auf Grund der Qualität und der Speisenauswahl leider absolut nicht überzeugen, aber das italienische Restaurant dafür umso mehr! Wir würden uns auf jeden Fall wieder für das Hotel entscheiden und können es für einen kuscheligen Paarurlaub nur empfehlen.

von Janine 28.11.2018
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Burg im Spreewald


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 6,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.